Hallo zusammen,
ich habe hier ein .docx und möchte daraus ein Pdf erstellen.
Soweit nicht schwer.
Das Pdf will ich dann halt immer an der richtigen Stelle öffnen, und weil das Doc oft geändert wird nicht über die Seitenzahl sondern über eine Textmarke.
Wenn ich mit PDF XChange Viewer eine Marke per Hand erstelle, klappts - am Aufruf ansich scheints also nicht zu liegen.
Zur Verfügung stehen Word2007 und 2010, Free PDF, OpenOffice (aber der scheitert schon am docx).
Mit den Word-Versionen kann man das ja angeblich machen, indem man als Pdf exportiert und Textmarken aus Überschriften generieren lässt. Damit bekomme ich auch ein Menü, aber diese Punkte kann ich nicht beim Datei-öffnen anspringen.
Mit einem alten ACrobat 7 Pro an einem anderen Rechner hab ich das mal probiert (über das Word->Drucken-Menü) aber der macht auch nichts besseres als Free Pdf - nämlich ein pdf ohne Inhaltsverzeichnis und ohne Textmarken.
Habe jetzt schon stundenlang die google-Anleitung durchsucht aber keine Hilfe gefunden ...
Weis jemand was ich falsch mache oder kann mir sagen, mit welchem Tool das automatisch geht?
Danke euch!