Sie sind nicht angemeldet.
Weswegen sollte das Sinnvol sein? Es macht durchaus Sinn direkt von Windows 7 auf Windows 10 Umzustellen. Vorallem weil das Updaten von W7 auf W10 und W8 (W8.1) auf W10 ein Jahr Kostenlos ist. Wozu sollte ich mir dann extra Windows 8 bzw 8.1 zulegen,was dann wiederrum zusätliche Geld ausgabe bedeutet. Im gegensatz zum Update von Windows 7 auf Windows 8 ist das Update von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos.Ich weiss von meinem Partner der Informatiker ist, dass es sinvoll ist zuerst Win 8.1 zu installieren und dann erst auf W10 um zu steigen. Gerade bei etwas älteren Modellen.
Welches Mainboard und Prozessor hast du denn?
Und wie viel RAM?
Laut Chip.de und einiger anderen Quellen wird sowohl ein automatisches Update wie auch eine ISO-Datei zum brennen bereitgestellt werden:Ich habe nur gehört MS würde über das Windows Update Center ein Upgrade bereitstellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToaStarr« (4. Juni 2015, 10:37)
Das wird meines Erachtens alles Andere als rechtens sein, da dass kostenlose Upgrade lediglich auf nur ein Jahr ausgelegt wurde.Ich kann es zwar nicht zu 100% sagen, aber ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass man nach einem upgrade auf Win10 der Key für die vorige Version gesperrt wird. Also KEIN downgrade mehr. Aber vielleicht wurde das auch schon wieder geändert...
Ich sehe das eher so, daß man seine alte Lizenz gegen 'ne Neue tauscht. Derzeit halt kostenlos, später dann als kostenpflichtiges Upgrade.Das wird meines Erachtens alles Andere als rechtens sein, da dass kostenlose Upgrade lediglich auf nur ein Jahr ausgelegt wurde.
Sprich, im ungünstigsten Falle würdest du vollkommen ohne Betriebssystem da stehen, obwohl du bereits für eines gezahlt hast.![]()
-