• 28.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aufgrund Lizenz wegfall Alarm Auslösung

Freitag, 1. Dezember 2023, 14:23

Hallo,

ich hatte eine Upgrade Kit gekauft gehabt für meine Standard Aquastream. Damit verbunden waren glaub ein paar Tage die Lizenz für den virtuellen Durchflusssensor zu haben. Deswegen hatte ich ein Alarm dafür erstellt gehabt. Jetzt ist die Lizenz abgelaufen und der Alarm wurde ausgelöst. Siehe Bild, könnt ihr bitte die Software anpassen das bei Lizenz wegfall der Alarm nicht mehr ausgelöst wird. :?:
»Exlua« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ac_AS_Alarm.png

Freitag, 1. Dezember 2023, 14:35

Schalte denn Alarm einfach ab.

Das der Alarm ausgelöst wird ist schon richtig. Da ist ja jetzt für die Pumpe kein Durchfluss vorhanden.

Ähnliche Themen