• 27.04.2024, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Software zum Sensoren auslesen benutzen

Sonntag, 23. Dezember 2001, 16:40

Ich habe ein ASUS A7V133A Mainboard. Mit welcher Software kann ich die Sensoren optimal auslesen lassen, oder gar Tests / Benchmarks mit machen (100% CPU Auslastung,...)
Ebenso habe ich von ASUS eine GForce Grafikkarte. Gibt es da auch Software zu auslesen der Sensoren?
Free your mind

Re: Welche Software zum Sensoren auslesen benutzen

Sonntag, 23. Dezember 2001, 16:42

Viele benutzen den Motherboard Monitor. Link habe ich mom nicht. Kannst DU aber hier im Forum mit der Suchen-Funktion sehr einfach finden. Die Prorammierer des MBM haben auch eine Website, auf der man die Spezifikationen für sein Board nachsehen kann.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Welche Software zum Sensoren auslesen benutzen

Sonntag, 23. Dezember 2001, 16:55

Habe gerade den Link gefunden für das Programm "MBM", momentan in der Version 5.1.0.2 . Hier ist er:

http://mbm.livewiredev.com/
Free your mind

Re: Welche Software zum Sensoren auslesen benutzen

Sonntag, 23. Dezember 2001, 19:33

In kombination mit Shutdown Now! ist das ein sehr schoenes Progrämmle :D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Welche Software zum Sensoren auslesen benutzen

Sonntag, 23. Dezember 2001, 20:33

hi
schau mal bei uns unter: support/download

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welche Software zum Sensoren auslesen benutzen

Sonntag, 23. Dezember 2001, 21:50

Das sind ja nur MS voraussetzende Programme :).
Gibt es hier keinen Linux Programmierer der mal ebend ein Sensorenprogramm schreiben kann ;D? Alles was ich momentan dazu gefunden haben ist eher dürftig.
Free your mind

Re: Welche Software zum Sensoren auslesen benutzen

Sonntag, 23. Dezember 2001, 21:56

argh, nen kommilitone hatte mal sowas... ich komm aber ned auf den namen. :( wenn ichs nich vergesse guck ich nächstes jahr mal auf meinen rechner im Wohnheim ob ich den newgroup beitrag noch hab, wo das drinstand.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino