• 26.04.2024, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem beim runterfahren des Rechners

Montag, 31. Dezember 2001, 14:36

hab seit ein paar tagen das problem
wenn ich den rechner runterfahre ich immer einen bluescreen bekomme mit der meldung DAS SYSTEM IST ÜBERLASTET ....BLA BLA...TASTE DRÜCKEN UM VORTZUFAHREN ... usw
habe nichts verändert alles ist beim alten
nur mich stört das sehr denn ich muss den rechner immer ausschalten weil er nicht runterfährt
hatte jemand von euch schon mal das prob?
und was ist die ursache?
forschläge zur behebung des fehlers wären nett ;D

das system läuft sonst ohne probleme auch unter last über mehrere std. nur eben beim runterfahren

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Problem beim runterfahren des Rechners

Montag, 31. Dezember 2001, 14:38

hmmmm also ich denke das einfach noch irgendein prozess im hintergrund läuft den windows nicht richtig beenden kann.....

Re: Problem beim runterfahren des Rechners

Montag, 31. Dezember 2001, 16:22

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Problem beim runterfahren des Rechners

Montag, 31. Dezember 2001, 16:31

win du win98 (a oder b) hast, gibt es dafür extra programme, weil das ein offizieller bug ist. die proggys, die du brauchst bekommst du entweder auf der microsoftsite oder bei mir 8)

Re: Problem beim runterfahren des Rechners

Montag, 31. Dezember 2001, 16:33

@ hunzelbunzel

der patch behebt doch nur das nicht ausschalten des rechners oder ? aber er bekommt ja nen ausnahme fehler beim runterfahren.....

bin mir da aber nicht sicher nutze seit > 1 jahr win2k und bin glücklich ;)