• 27.04.2024, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fli4l 2.0.1

Mittwoch, 27. Februar 2002, 18:50

HI!
Wenn ich mit diskette boote zeigt er an "getting configuration from bootdisk" und bootet nicht weiter!
Hat jemand eine lösung?Oder kann mir jemand installations tipps geben?

Re: fli4l 2.0.1

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:39

Zitat von »scott«

HI!
Wenn ich mit diskette boote zeigt er an "getting configuration from bootdisk" und bootet nicht weiter!
Hat jemand eine lösung?Oder kann mir jemand installations tipps geben?

Wie lange hast du denn gewartet? Ich würd' einfach mal ein Weilchen warten.

Re: fli4l 2.0.1

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:41

über eine stunde , das muss reichen!!! :D

Re: fli4l 2.0.1

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:18

Zitat von »scott«

über eine stunde , das muss reichen!!! :D

Hm, sorry. Dann weiß ich nicht. Am besten du guckst mal auf den Support-Seiten von denen oder fragst im Forum von denen, sofern die sowas haben.

Re: fli4l 2.0.1

Sonntag, 3. März 2002, 20:07

ja die haben ne ziemlich gute maillist da wird geholfen...

aso teste das ganze mal mit der version 2.0.2 die seit einiger zeit draussen ist, den patch nicht vergsessen falls du ne realtek karte hast

wenn du immer noch probleme hat schreib mir mal ne km kenne mich mit fli4l gut aus, bin schon lange dabei
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

EREMIT68

Junior Member

Re: fli4l 2.0.1

Dienstag, 5. März 2002, 01:33

Es gibt schon Version 2.0.3a :P