• 27.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:20

Hiho!

Ich hab hier eine originale Win Xp home CD und eine Pro. Ich hab die Home schon registriert, wenn ich jetzt diese eine Datei da speicher und dann Win Xp Pro aufspiele und dann diese Datei durch die von Win Xp ersetze, funzt das dann ohne das ich erneut registriern muss?

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:30

Ich glaube kaum, dass Du hier anleitungen zum cracken bekommst!
Schätze der Thread ist ganz schnell closed.

Ciao

DerPan

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:33

mmh, ich will das Os ja nur tauschen, da ich das ja original hab. Aber ich nicht nochmal registrieren will

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:35

Zitat von »Vitektim«

Hiho!

Ich hab hier eine originale Win Xp home CD und eine kopierte Pro...


[glow=red,2,300]? ? ?[/glow]

Ciao

DerPan

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:37

das ist doch trozdem Cracken da du ja nur die Home als orginal hast
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:40

Ja, ich hab Home original und Pro von meinem Vater, das hab ich mir kopiert. Ok, ich geb zu is nich ganz legal, aber mir noch extra noch eine zukaufen is blöd

6of9

Full Member

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:43

für was brauchst du die pro version??? einzigster vorteil is nur Multiprozessor und Domainunterstüzung mehr net

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:46

und die fernsteuerung
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 15:48

Und die Vernwartung is da drin und die brauch ich.

6of9

Full Member

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 16:15

dafür gibts en ksotenlose und gutes prog: WinVNC wird sigar bei uns in der firma genutzt

Re: Win XP

Donnerstag, 14. März 2002, 16:18

mhh, wollt eigentlich Win Xp benutzen, aber egal, dann bleib ich bei meiner Home