• 28.04.2024, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zeilenumbruch in einem PHP Gästebuch

Freitag, 15. März 2002, 18:44

Hab mir mal so eben ein PHP gästebuch geschrieben nix besonderes aber es erfüllt seinen sinn nun wollt ich fragen wie ich den Zeilenumbruch aktivieren kann ? wär nicht schlecht wenn ihr mit einen beispiel quellcode anbieten könnt ;) oder eine site wo ich das nachlesen kann...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Zeilenumbruch in einem PHP Gästebuch

Freitag, 15. März 2002, 19:23

das problem hab ich jetzt selber gelöst ;) habs mit ereg_replace ("\n", "<br>", $string); hinbekommen falls es jemand wissen will ;)

nun will ich das bloss mit den seiten hinbekommen z.B. wenn ich 10 einträge habe das ich dann praktisch blättern kann
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net