• 27.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Netscape 6

Montag, 25. März 2002, 04:36

Hi Leute,
kann mir jemand sagen ob ich den Netscape 6.2.1 Browser dazu bringen kann automatisch beim aufrufen die DFÜ-Verbindung herzustellen, so wie das auch der Internet Explorer tut?
Und Wenn ja was muß ich einstellen?

Jetzt fragt sich sicherlich so mancher warum ich denn den Netscape benutze.

Also beim Internet Explorer war ich immer wieder ausgelogt sobald ich eine Seite gewechselt habe. >:( >:(
Ich mußte mich also immer wieder einloggen und konnte so nie an den Diskussionen hier im Forum teilnehmen. Irgendwas ist verstellt im IE6 aber ich weiß nicht was und selbst ne Neuinstallation (*gg*) des IE6 hat nichts gebracht. ::)
Mit dem Netscape funktioniert hier alles einwandfrei und ne neuinstallation des Betriebssystems, nur wegen des blöden Browsers, kommt für mich nicht in Frage.
Also was muß oder kann ich einstellen?

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Frage zu Netscape 6

Montag, 25. März 2002, 14:48

hm ich persönlich bevorzuge opera alleine schon wegen der mausgestensteuerung

auch sonst ist der schneller vor allem opera belegt ja so viel ram und braucht ne ewigkeit zum laden

wenn der ie das nicht macxht hast du warscheinlich an den coockie / einlog einstellungen rumgebastelt

extras -> internetoptionen -> sicherheit -> internetzone -> stufe anpassen und dann dort anmeldung
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Frage zu Netscape 6

Montag, 25. März 2002, 20:34

Hey Mensch das wars. :) ;) :D
Thx!
Internet Explorer funzt wieder, aber meine eigentliche Frage zum Netscape ist damit noch nicht geklärt.
Vieleicht weiß ja jemand wie es geht.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.