• 08.06.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

onlinebanking programm

Montag, 25. März 2002, 23:41

so einen ähnlchen thread hatten wir schonmal aber es ergab sich keine lösung für mich , desswegen nochmal die frage gibt es ein anderes einfaches tool für onlinebanking außer das von t-online????

Re: onlinebanking programm

Montag, 25. März 2002, 23:44

StarMoney 3.0, schmeisst dir jede bank nach, wenn du online banking bei den willst (zumindest bei meiner "sparkasse")
Kann Pin/Tan und HBCI mit karte oder diskette

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: onlinebanking programm

Montag, 25. März 2002, 23:50

das ist aber keine freeware leider

Re: onlinebanking programm

Montag, 25. März 2002, 23:52

Ich hab sie von meiner bank kostenlos bekommen, als ich Onlinebanking geordert hab....

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: onlinebanking programm

Dienstag, 26. März 2002, 00:00

kannst du mir das prog schicken???

Re: onlinebanking programm

Dienstag, 26. März 2002, 00:10

Ich will dich ja ned enttäuschen, aber ich hab kein bock 612mb zu verschicken ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: onlinebanking programm

Dienstag, 26. März 2002, 14:25

Ich hab jetzt starmoney 3.0 aber das funktioniert noch nicht weil er keine t-online software findet wie mache ich das über den internet explorer?

Re: onlinebanking programm

Dienstag, 26. März 2002, 14:36

Das Programm von T-Online ist von allen am Sichersten!!
Das arbeitet noch über das alte BTX-System, welches nicht vom Internet zugreifbar ist.
Wer also Sicherheit haben will, Finger weg von anderen Progs.

Re: onlinebanking programm

Dienstag, 26. März 2002, 14:51

Zitat von »MacGyver«

Das Programm von T-Online ist von allen am Sichersten!!
Das arbeitet noch über das alte BTX-System, welches nicht vom Internet zugreifbar ist.
Wer also Sicherheit haben will, Finger weg von anderen Progs.


Höre ich da BTX?! Da fällt mir doch gleich ein Mitgründer ein! Mann muss nur Leutz kennen. Noch was, BTX ist AUSSCHLIESLICH für Onlinebanking seit dem 1.1.2000!!! 8)