• 03.06.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

outlook express startparameter

Sonntag, 31. März 2002, 17:43

Gibt es da welche? Ich bräuchte einen, der bewirkt, das beim starten direkt die mails abgerufen werden.
Geht natürlich auch über die optionen, aber das ist nicht das, was ich will ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: outlook express startparameter

Montag, 1. April 2002, 23:54

Die E-Mails werdem beim Start doch automatisch abgerufen. Zumindest bei mir.

Re: outlook express startparameter

Dienstag, 2. April 2002, 00:35

das kann man in den optionen so einstellen, ich will das aber nur, wenn ich OE mit einer bestimmten Verknüpfung bzw Programm starte :-/
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: outlook express startparameter

Dienstag, 2. April 2002, 01:28

darf man fragen warum?? ::)

Re: outlook express startparameter

Dienstag, 2. April 2002, 01:39

fli4l imonc mailobenachrichtigung ;)

wenn das mir sagt, ich hab neue mails, und ich doppelklicke, soll er oe starten und die mails abrufen. wenn ichs normal über eine normale verknüpfung starte, soll ers nicht ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: outlook express startparameter

Dienstag, 2. April 2002, 01:43

Zitat von »Dragonclaw«

fli4l imonc mailobenachrichtigung ;)

wenn das mir sagt, ich hab neue mails, und ich doppelklicke, soll er oe starten und die mails abrufen. wenn ichs normal über eine normale verknüpfung starte, soll ers nicht ;)

holt oe die mails dann direkt vom mailserver oder vom fli4l?
ich würd einfach so machen, dass fli4l die mails abholt und oe vom fli4l und dann natürlich immer gleich abholen

Re: outlook express startparameter

Dienstag, 2. April 2002, 01:54

imonc schaut alle 5 minuten nach, ob mails da sind, und holt den betreff. ruft die mails aber nicht ab.
ist praktisch, da imonc immer läuft zur trafficüberwachung.

wenn mails dasind wird das in der tastleiste angezeigt (rechts bei der uhr) ein doppelklick startet das e-mailprogramm mit einem optionalen startparameter
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: outlook express startparameter

Dienstag, 2. April 2002, 01:57

wie gesagt:
richte deinen server so ein, dass er die mails (achtung nur ein beispiel) alle 5 minuten abholt und du die mails dann von deinem server holst, kannst imonc ja dann sicher auch so einrichten, dass es auf deinem server nachsieht, dann ist es eigentlich auch egal ob outlook alle 5 min oder jede minute abruft

Re: outlook express startparameter

Dienstag, 2. April 2002, 02:04

mein server kann keine mails abspeichern, der hat keine festplatte ::)
ist ein one-3,5"disk-router, eben fli4l ;)

outlook braucht auserdem zusätzlich ram, und ich hab nicht soviel. imonc läuft wie gesagt dauernd
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: outlook express startparameter

Dienstag, 2. April 2002, 02:07

Zitat von »Dragonclaw«

outlook braucht auserdem zusätzlich ram, und ich hab nicht soviel. imonc läuft wie gesagt dauernd

ich hab ja gesagt, dass du imonc dann so einrichten sollst, dass es auf deinem server nachsieht...
bei der sache mit der festplatte weiß ich dann aber auch nich weiter