• 28.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows 98 Registration Code

Samstag, 6. April 2002, 17:35

Hallo,
wer kann mir helfen?
ich möchte mal wieder Windows neu installieren, kann aber mein Handbuch mit dem Code im Moment nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit den Code in Windows rauszufinden?
Besten Dank im vorraus
schnitti

Re: Windows 98 Registration Code

Samstag, 6. April 2002, 17:41

MS support anrufen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Windows 98 Registration Code

Samstag, 6. April 2002, 17:48

Hi!

Ich glaube, du meinst die Registrations-ID, richtig? Tja, die wirst du wohl kaum so rauskriegen. Oder ob das über die OEM-Nummer geht? Ich weiß es nicht. ::)

CU


PS: Schreib mal noch deine Windows-Version.

PPS: Mist, war mal wieder jemand schneller... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Windows 98 Registration Code

Samstag, 6. April 2002, 18:08

Habe es dank meines Bruders schon selbst herausgefunden! ;D
Aber trotzdem, Danke!
Schnitti

Xtrem

unregistriert

Re: Windows 98 Registration Code

Montag, 8. April 2002, 01:14

Natürlich geht das, mann mus nur einen befehl ausführen oder in einem windows ordner gucken!