• 04.06.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ 2002a File Transfer

Sonntag, 7. April 2002, 21:39

Hi!

Ich hab heute mal ICQ 2002a installiert und jetzt bleiben File Transfers immer bei nach den ersten 10k stehen, jedenfalls wenn ich schicke, wie das beim empfangen ist hab ich noch nicht getestet.
Außerdem stört mich, dass es jetzt zusätzlich auch in der Task-Leiste angezeigt wird *grml*

Weiß einer Rat?

MfG MassiveBlue

Re: ICQ 2002a File Transfer

Sonntag, 7. April 2002, 21:43

das aus der taskleite kriegen war glaub ich aufs x statt oder auf den strich zu klicken
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: ICQ 2002a File Transfer

Sonntag, 7. April 2002, 21:45

Zitat von »Dragonclaw«

das aus der taskleite kriegen war glaub ich aufs x statt oder auf den strich zu klicken

Aber dann is ja auch ICQ komplett minimiert...
EDIT: Das Problem mit den 10 k lag doch nich an ICQ, sondern an meiner Firewall...

Re: ICQ 2002a File Transfer

Sonntag, 7. April 2002, 23:13

hatten einige members schon mal besprochen
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=63344
glaube das hilft

Re: ICQ 2002a File Transfer

Sonntag, 7. April 2002, 23:42

Zitat von »scott«

hatten einige members schon mal besprochen
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=63344
glaube das hilft

yo, da habe ich ja auch mitgepostet :) und ich bin der gleichen ansicht wie realsmiley "Und jetzt ein fremdes hide-it-tool ausgraben ist auch nicht state of the art.."

Re: ICQ 2002a File Transfer

Montag, 8. April 2002, 04:48

...und ich hab noch immer keine Möglichkeit gefunden, den Müll da aus der Taskleiste wegzumachen! *schimpf* Da aber bald mein neuer PC kommt, werde ich bei der Neuinstallation einfach wieder ICQ2001b installieren, da ging mir eigentlich eh nix ab.. :P ::)

..never touch a running system..

Re: ICQ 2002a File Transfer

Montag, 8. April 2002, 18:11

Zitat von »realsmiley«

...und ich hab noch immer keine Möglichkeit gefunden, den Müll da aus der Taskleiste wegzumachen! *schimpf* Da aber bald mein neuer PC kommt, werde ich bei der Neuinstallation einfach wieder ICQ2001b installieren, da ging mir eigentlich eh nix ab.. :P ::)

..never touch a running system..

ist dir auch schon mal aufgefallen, dass ICQ dem AIM immer ähnlicher wird? erst waren es nur die selben smileys, jetzt ist der "senden"-sound auch schon so wie beim AIM und noch dazu der dreck in der taskleiste... genauso wie beim AIM

ICQ 2005 heißt bestimmt AIM 2005 :o

Re: ICQ 2002a File Transfer

Montag, 8. April 2002, 18:31

Also es kann sein, dass ich jetzt vollen müll rede, aber ich hatte glabu ich mal gelesen, dass mirabilis von AOL oder so übernommen wurde? Oder zumindest dort gehostet ist, oder sowas. Würde einiges erklären in der hinsicht.

Ansonsten kann ich das leider selbst überhaupt nicht beurteilen, weil ich den AIM nicht kenne.. Der einzige "konkurrenzclient", der je meinen PC betreten hat, musste sich gut versteckt mit Windoof XP einschleichen, is aber auch schon wieder weg ;D

Wie schon mal gesagt leg ich auf diesen zusatzkram eh keinen wert.. hab noch nie einen icq-smiley benutzt und auch keines dieser anderen "super" gimmicks, die seit der version 98a oder so dazugekommen sind. Braucht keiner und bläht das prog nur unnötig auf.

Re: ICQ 2002a File Transfer

Montag, 8. April 2002, 18:37

soweit ich weiß, hat sich AOL wirklich ICQ einverleibt. naja, werd demnächst mal trillian ausprobieren...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: ICQ 2002a File Transfer

Montag, 8. April 2002, 19:14

Zitat von »Dragonclaw«

soweit ich weiß, hat sich AOL wirklich ICQ einverleibt. naja, werd demnächst mal trillian ausprobieren...

yo, ham sie auch...
trillian fand ich persönlich nich so toll