• 14.06.2025, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lightning

Full Member

sorry kurze frage wegen ubb code

Montag, 8. April 2002, 01:42

wie füg ich nen link ein, ohne das der komplette link da steht, sondern das nur ein von mir gewünschter text drann steht?!!?

html kapier ich ja, aber da *fg*

Thx
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Xtrem

unregistriert

Re: sorry kurze frage wegen ubb code

Montag, 8. April 2002, 01:47

Quellcode

1
[url= <URL> ] Text [/url]

also wo url drinsteht musst du deine adresse (= url) eingeben

wo Text drinsteht musst du also dein text eingeben, nicht das = zeicher vergessen!

z.b

Quellcode

1
[url=www.chip.de]Chip Homepage[/url]

Das ganze dan in realität =
Chip Homepage

Mfg

Lightning

Full Member

Montag, 8. April 2002, 01:53

dank dir xtreme,

auch wenn du mein case als hässlich bezeichnet hast!!!

;D

thx
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Xtrem

unregistriert

Montag, 8. April 2002, 15:37

WAS? dein Chase is geil! ich meinte das Gehäuse an sich ist nicht grad ein Gelungenes....

Verstehst mich?... als du noch nichts am chase gemacht hast -> so finde is es nicht schön....

ah..... ich hoffe du verstehst es

Du musst mir mal verraten wie du das mit dem Fanbus gemacht hast

Peace Hab dich lieb :-* ;D

DasBuz

God

Dienstag, 9. April 2002, 15:42

den code sollten sie mal ins forum mit einbringen, ich meine als kleinen button, wenn mann einen Post schreibt...

ps: dein case ist cool! ;)

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

thore

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 09:27

das wär dann nicht der Yabb code, sondern der Ebb code. Extra Button nur für Buz ;D

nee, also ich denk mal das bekommt doch jeder auf die reihe, ein paar eckige klammern und ein "istgleich"-zeichen.

zuviele buttons sind granicht gesund, hat der onkel doktor mal gesagt :P ::)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)