• 28.04.2024, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Global Operations: SP?

Freitag, 12. April 2002, 22:49

Hi!

Ich wollte mal aus reiner Neugier G.O. spielen (die Demo), hab das aber nicht hinbekommen. Um es kurz zu fassen: ich konnte zwar die Server auswählen, aber wenn die Session gestartet wurde, kam nach kurzer Zeit "falsche Version" oder so ähnlich. Aber darum geht´s mir eigentlich nicht.
Ich habe nähmlich irgendwo gelesen, daß es auch eine SinglePlayer-Version geben soll. Wo gibt´s´n die, wenn´s die gibt? (soviel zu Thema logische Fragen ;D )


CU


PS: Ach ja, ich habe als Demo die "Global Operations Public Beta".
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Global Operations: SP?

Freitag, 12. April 2002, 22:55

Ich hab das Game .Es ist sehr schlecht !!! ich hab aber nur single Player gespielt.Es sind die gleiche Waffen wie cstrike die gleichen commandos usw...
Ein schlechter Abklatsch von Cstrike also.
Kennst du den Esel ? ;D

Re: Global Operations: SP?

Freitag, 12. April 2002, 23:02

Weiß nicht, ich hab nur nen Vogel! ;D

Nee, eDonkey hab ich noch nicht ausprobiert. Jetzt muß ich mal blöd fragen: Für was ist das, was kann es und wo bekommt man es?


CU


PS: Sehr vernichtende Kritik. ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Global Operations: SP?

Freitag, 12. April 2002, 23:15

www.edonkey2000.com
Ist eine Tauschbörse für alles was es so gibt : musik filme games usw...

Re: Global Operations: SP?

Freitag, 12. April 2002, 23:18

Aha, danke! Werd ich mir mal anschauen.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Global Operations: SP?

Montag, 15. April 2002, 02:06

Hi!

Ach ja, hatte ich ganz vergessen! ;D

Wo gibbet denn nun die SinglePlayer-Version?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Xtrem

unregistriert

Re: Global Operations: SP?

Montag, 15. April 2002, 10:36

HaHa!

1. Brauchst du GameSpy

2. Lädt ehr dort automatisch alle Updates zu spielen

3. Nach 15 Min. Dowload und Surfen im ebay hab ich alles drauf und schon auf dem ersten server....

4. Dieses Spiel ist so ein BilligerKopierschrott 2002!!!

da Spiel ich doch lieber CS 1.0!