• 28.04.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows XP Aktivierung

Freitag, 19. April 2002, 21:51

Hi Leute!

Gestern ist WinXP Professional um 22Uhr auf meinem Computer gecrashed. Meine Daten konnte ich Gott sei Dank noch retten... Danach Festplatte formatieren, WinXp neu daraufsetzen...
Dann SCHOCK bei der Zwangsaktivierung übers Internet...
"Diese Version wurde leider schon registriert und konnte daher nicht aktiviert werden" - Kurz nachdenken, war da nicht mal was, das wenn es schon mal registriert wurde, die Hardware sich nicht ändert, immer der selbe Schlüssel generiert wird, und daher die Aktivierung eigentlich funktionieren müssen. Ratlosigkeit! Was soll der Sch***!! Ich hab dieses Produkt rechtmäßig erstanden, und auch Anspruch es nochmal installieren zu dürfen!!
Dann, ah da ist ja die Nummer vom Microsoft-Support. Ich wähle - hoffentlich ist da noch wer da. Es ist Mitternacht, nach 15sek. meldet sich eine freundliche Dame - nachdem ich ihr den 52stelligen Zahlen-Code durchgegeben hatte, gab sie mir die 52stellige Reaktivierungsnummer!!! Eingetippt, puh, es geht! Ihren Job möchte ich nicht haben, jedesmal 104 Nummern durchgeben.

Danke Microsoft, denn wenigstens funktioniert der Support super!

Meinen Leidensweg wollte ich nur mal loswerden, oder ist es euch auch schon so gegangen?

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Windows XP Aktivierung

Freitag, 19. April 2002, 23:12

Jo .. aber die sagen auch nix, wenn du mal mit komplett anderer hardware daherkommst...... ;D ;D

Re: Windows XP Aktivierung

Samstag, 20. April 2002, 01:45

oder du nimmst [glow=grenn,2,300]win 2k[/glow] ;D