• 26.09.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JIM

Full Member

beide isdn-kanäle unter welchem betriebssystem???

Freitag, 12. April 2002, 23:30

bin seit kurzem isdn-nutzer. würde jetzt gerne mit beiden isdn-kanälen surfen um die doppelte geschwindigkeit nutzen zu können. ich will aber auch ganz unproblematisch mal mit einem kanal offline gehen können, um zu telefonieren. dabei will ich selbstverständlich weiter surfen können, halt nur mit 64k/bits.
unter welchem betriebssystem funktioniert das?
ich muß dazu sagen. ich hab nur win 98 sencond edition und xp professionel.
hoffe, das thema wurde nicht schon mal behandelt.
jim :)
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: beide isdn-kanäle unter welchem betriebssystem

Samstag, 13. April 2002, 01:02

mit win 98 se hab ich es selber probiert und es geht wunderbar
mit win xp sollte das dann auch gehen

JIM

Full Member

Re: beide isdn-kanäle unter welchem betriebssystem

Montag, 15. April 2002, 15:37

na dann werde ich mal versuchen das einzurichten. hoffe das, dass unproblematisch sein wird.

danke ;)
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Teckel

Senior Member

Re: beide isdn-kanäle unter welchem betriebssystem

Montag, 15. April 2002, 15:47

Ich denke, dass kommt eher auf Deinen Intenet Anbieter an. Bei meinem alten ging es nicht, da der keine KANALBÜNDELUNG anbot. Hast Du vielleicht sogar die Fritzcard??? Da ist nämlich schon sowas eingerichtet... Allerdings gingest Du da über AVM online....

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: beide isdn-kanäle unter welchem betriebssystem

Montag, 15. April 2002, 17:24

Zitat von »Teckel«

Hast Du vielleicht sogar die Fritzcard??? Da ist nämlich schon sowas eingerichtet... Allerdings gingest Du da über AVM online....
.... was man dank dfü netzwerk ohne weiteres auf den eigenen provider umbiegen könnte, wenn der kanalbündelung anbieten würde ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Teckel

Senior Member

Re: beide isdn-kanäle unter welchem betriebssystem

Dienstag, 16. April 2002, 14:29

Genau, nur wenn der es nicht anbietet... dann *Endlosschleife* ;)

Wenn er es nicht anbietet, dann über AVM reingehen, oder den Anbieter wechseln..

CGT

Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: beide isdn-kanäle unter welchem betriebssystem

Donnerstag, 18. April 2002, 01:08

die meisten bieten das an aber wenn man z.B. ne Flatrate hat dann bezahlt man für den einen kanal nix aber für den zweiten wird dann woll normal geblecht... kommt halt auf die kosten des providers an das mit Kanalbündelung geht einfach für RAS
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

JIM

Full Member

Re: beide isdn-kanäle unter welchem betriebssystem

Sonntag, 21. April 2002, 18:03

danke, danke für die antworten. habe jetzt isdn installiert. läuft hervorragend. ich kann jederzeit einen kanal abschalten. und das alles unter win 98se. bin supi zufrieden. 8) 8) 8) 8) 8)
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs