• 25.08.2025, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MISZOU

Senior Member

Outlook Express

Samstag, 4. Mai 2002, 11:40

>:(

Scheiß outlook

Also mein prob ist folgendes:

Ich hab win 98se und seit kurzem auch win 2000 pro auf dem rechner. Nun möchte ich meine adressen gerne auch im win 2000 verwenden, im win 98 kann ich ohne problem das adressbook im *.wab format importieren. Bei dem win 2000 adressbook ist exportieren und importieren nicht aktiviert. (also graue schrift, nicht anwählbar)
Dadurch kann ich auch nix importieren.
Das nächste prob is , bei win 98 werden ja die ordner die bereits im outlock enthalten sind und auch die jenigen die ich erstelle hier gespeichert, WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{380C2EA0-4377-11D6-BADB-92BE422FA42F}\Microsoft. Beim win 2000 das bei mir auf der D partition ist findet es nichts wenn ich zum beispiel nach "Gelöschte Objekte.dbx" suche. Des kann doch nich sein, irgendwo muss doch auch dieses verdammte win 2000 seine Sachen hinterlegen.

Verarschen funzt au net, wenn ich zum Beispiel die exe vom adrssbook auf C (win98) anklicke öffnet es mir das leere adressbook aus win 2000.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, hab keine ideen mehr was ich noch tun könnte.

MfG MISZOU

bekiro

Senior Member

Re: Outlook Express

Sonntag, 5. Mai 2002, 03:12

hi,
hast du dieses verzeichniss:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

muss jetzt bei dir nicht auf C: liegen. ich weis nicht auf welcher partition bei dir W2k liegt. aber schau doch erst mal da nach.

.:bekiro:.

MISZOU

Senior Member

Sonntag, 5. Mai 2002, 13:46

Jau hast recht des is hier drinn:
D:\Dokumente und Einstellungen\MISZOU1\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

weiß nur nicht ob er es annimmt wenn ich des einfach einfüg ohne import, kanns leider nicht mehr testen da ich es anders reinbekommen hab (dank übertakten.de)
Nämlich über Express selber: In win 98 die adressen als textdatei in *.csv exportiert und im 2000er wieder als *.csv importiert, und hat auch gefunzt.
Toll des ERgebnis stimmt zwar blos kotzt mich an das dieses verdammteverhurteverwichste Microsoft mir Optionen anbietet die es selber nicht durchführen kann. (Des is des gleiche wie wenn ein Auto ne Reichweite von 2000km mit einer Tankfüllung hat, du kannst mit ihm allerdings nur die Strasse rauf und runter fahren *grrrrrrrrr*)
Wie zum Beispiel des mit Adressbook als *.wab import. Steht sogar als einzelner Punkt und man sollte davon ausgehen das im das am liebsten ist aber nein, warum einfach wenns auch umständlich geht.

Und die Order, bzw. mails sind hier:
D:\Dokumente und Einstellungen\MISZOU1\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{0A8C275E-E8F5-40AC-A631-39A24928E02F}\Microsoft\Outlook Express

Hätt auch selber draufkommen können aber wer denkt sich schon das der ordner versteckt ist und ich im explorer alle dateien und ordner anzeigen wählen muss + beim suchen dann bei erweiterten optionen noch Unterordner durchsuchen anhäkeln muss.

Oder ich hätt einfach beim outlock selber Extras => Optionen => Wartung => Speicherordner schauen können.

Naja jetzt tut ja alles wie ichs haben wollt und ich bin glücklich.

In diesem Sinne noch nen schönen Tach

MfG MISZOU

P.S.: Spezial Gruss an Mausi und Bull, nich vergessen am 24.05.2002 Lan im YOUZ. Hab heut nacht endeckt, dass ihr hier auch vertreten seit.
Und nicht vergessen [MuMu]=> Our Menstruation is ur Blood ;)

bekiro

Senior Member

Sonntag, 5. Mai 2002, 13:50

schön das es dann doch noch geklappt hat. :)

.:bekiro:.