Jau hast recht des is hier drinn:
D:\Dokumente und Einstellungen\MISZOU1\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book
weiß nur nicht ob er es annimmt wenn ich des einfach einfüg ohne import, kanns leider nicht mehr testen da ich es anders reinbekommen hab (dank übertakten.de)
Nämlich über Express selber: In win 98 die adressen als textdatei in *.csv exportiert und im 2000er wieder als *.csv importiert, und hat auch gefunzt.
Toll des ERgebnis stimmt zwar blos kotzt mich an das dieses verdammteverhurteverwichste Microsoft mir Optionen anbietet die es selber nicht durchführen kann. (Des is des gleiche wie wenn ein Auto ne Reichweite von 2000km mit einer Tankfüllung hat, du kannst mit ihm allerdings nur die Strasse rauf und runter fahren *grrrrrrrrr*)
Wie zum Beispiel des mit Adressbook als *.wab import. Steht sogar als einzelner Punkt und man sollte davon ausgehen das im das am liebsten ist aber nein, warum einfach wenns auch umständlich geht.
Und die Order, bzw. mails sind hier:
D:\Dokumente und Einstellungen\MISZOU1\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{0A8C275E-E8F5-40AC-A631-39A24928E02F}\Microsoft\Outlook Express
Hätt auch selber draufkommen können aber wer denkt sich schon das der ordner versteckt ist und ich im explorer alle dateien und ordner anzeigen wählen muss + beim suchen dann bei erweiterten optionen noch Unterordner durchsuchen anhäkeln muss.
Oder ich hätt einfach beim outlock selber Extras => Optionen => Wartung => Speicherordner schauen können.
Naja jetzt tut ja alles wie ichs haben wollt und ich bin glücklich.
In diesem Sinne noch nen schönen Tach
MfG MISZOU
P.S.: Spezial Gruss an Mausi und Bull, nich vergessen am 24.05.2002 Lan im YOUZ. Hab heut nacht endeckt, dass ihr hier auch vertreten seit.
Und nicht vergessen [MuMu]=> Our Menstruation is ur Blood