• 25.09.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UT 2003

Freitag, 3. Mai 2002, 22:53

Hi zusammen,

ich weiß gar nicht ob es so unbedingt hier rein gehört aber ich will es einfach mal schreiben. Ich habe mir eben eine Preview und ein Video zu Unreal Tournament 2003 angesehen und ich kann es kaum noch erwarten! Einfach nur geil!!! Was haltet ihr von UT 2003? Würde mich mal interessieren, was für eine Art Shooter ihr so spielt.
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: UT 2003

Freitag, 3. Mai 2002, 23:00

Wo hastn das Preview gesaugt/gesehen?
Ich hab mir mal ne Testversion im Esel gezogen, da stand man am Anfang einfach nur innem Würfel und konnt net raus, man konnt auch nix einstellen oder so und das warn 1gb! Ziemlich öd, keine Maps garnix, nur´n Würfel von innen :P
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: UT 2003

Freitag, 3. Mai 2002, 23:01

Zitat von »Dragon+«

Wo hastn das Preview gesaugt/gesehen?
Ich hab mir mal ne Testversion im Esel gezogen, da stand man am Anfang einfach nur innem Würfel und konnt net raus, man konnt auch nix einstellen oder so und das warn 1gb! Ziemlich öd, keine Maps garnix, nur´n Würfel von innen :P


wie hiessen die, ich will das wissen, weil ich auch grad eine ziehe, net das das auch n fake ist ::)
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: UT 2003

Freitag, 3. Mai 2002, 23:14

Die ist doch aus der Game Star DvD oder?
A sinking ship is still a ship!

Re: UT 2003

Freitag, 3. Mai 2002, 23:20

Es war ja kein Fake oder so. Mir wars einfach zu blöd nur innem Würfel rumzulaufen, man konnte kein Map wählen oder so aber ers war schon UT.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 00:27

Also, in der PCG hatten sie ein Video mit interview´s (wenn interessieren die schon?) und Spielsequenzen. In der haben sie einige neue Waffen gezeigt und erklärt. Die dort gezeigten Lichteffekte waren echt Klasse. UT dürfte dann wohl das Spiel sein, was über meine GF2 GTS entscheiden wird..... . Übrigens den Bericht in der GS habe ich auch gelesen, es soll wohl auch ein Video dabei sein, das habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Wollte nochmal meine Frage auffrischen...."Was zockt ihr denn so?!"
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 01:06

Also zur Zeit zock ich viel die Beta von SoF2, einfach nur geil das Game! ;) viel besser als CS find ich. Ab und zu auch Civ3 oder Fifa.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 09:39

Ich glaub UT wird sehr sehr geil werden....
Derzeit spiele ich:
MOHAA (mein Favourite), dann SOF 2 (das Spiel kommt mir irgendwie zu hektisch vor), Unreal Tournament auf LANs immer noch ganz witzig, RTCW..., CMR 2...

MFG

Ecraft


[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Rakiim

Senior Member

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 13:38

Zitat von »Dragon+«

Es war ja kein Fake oder so. Mir wars einfach zu blöd nur innem Würfel rumzulaufen, man konnte kein Map wählen oder so aber ers war schon UT.


man kann auch bei dieser alpha in einer map rumlaufen. einfach im explorer eine der mapdateien auf die ut exe ziehen und dann startet man nicht in dem würfel, sondern in der entsprechenden map.

gegner sind allerdings keine da. man kann aber die schöne gegend bewundern <g>

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 15:01

zZ mit dem PIII 500 nur Sudden Strike... *gäääääääääään* :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 19:55

@MIB- Mein Beileid, P3 500 ist mal nicht die Welt!
Tja, UT wird wohl echt der Hammer schlechthin...aber Doom und.....äääähh, noch irgendeins sollen ja auch noch kommen *freu* ;D ;D
Hoffentlich bleibt es bei dem Termin für UT!!!
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 20:35

Du meinst wohl [glow=white,7,5000]HALO[/glow].
A sinking ship is still a ship!

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 21:34

ut sieht hammermäsig aus,dürfte auch dementsprechend ne menge leistung benötigen.
z.Z. zocke ich die beta von sof2,c&c renegade und mohaa.

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 21:45

@MIB ...richtig "aber Hallo" kommt auch noch, wie konnte ich das bloß vergessen?! ::)

Hm, hab Renegade auch angezockt....kann ich mich nicht so recht für begeistern....kommt irgendwie nicht so richtig Stimmung auf.....werden die späteren Level denn noch besser oder bleibt es bei diesem Lari-Fari rumgeballer?
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

LiquidAcid

unregistriert

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 21:57

Hmm, also die UT Beta hatte aber Gegner! Und Waffen auch und noch viel mehr Zeugs. Mußte man halt alles manuell über die Configs binden, aber da konnte man sich schon angucken, was das für ne Mordsengine wird.

Zu Halo kann ich nur sagen, daß wenn es kommt, dann nicht so pralle wird, wie es vorher angekündigt wurde. Wurde meiner Meinung nach zu sehr auf die Konsolenumgebung getrimmt und außerdem hat MS ja sein Ziel erreicht, die XBox attraktiv zu machen. Weshalb sollten sie es dann noch mühselig auf PC portieren?? Und kommt mir nich mit DirectX und wie leicht das zu porten ist, denn ein Konsolenspiel gut auf PC zu übersetzen ist mehr als es nur an die Hardwareumgebung anzupassen.
Wenn man dann noch die Grafik der XBox-Version anguckt, dann hat das nichts mehr mit der Grafik zu tun, die Monate vor dem Release als Preview gezeigt wurde. Ich denke für diese Details ist selbst die XBox noch nicht bereit, auch wenn man es gerne denkt. Desweiteren guckt man ja auch gar nicht so danach, besonders wenn man an der Glotze spielt.
Naja, also ich fands allein schon schade, daß plötzlich die XBox im Mittelpunkt stand und das Game prinzipiell nur dafür entwickelt werden sollte. Da hätte Bungie eigentlich NEIN sagen sollen, aber was solls...

cya

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 22:10

Halo ist ja leider nicht das geworden was Bungee draus mache wollte. Sollte ja eher so ne art Action-Taktik-Shooter werden. Alo mit Gigantischen Levels bzw. nur ein einzige Level so änlich wie bei OperFlash. Aber für die X-Box musste die ganze Engine ja umgebastelt werden und dan hamse ne art Gunman draus gemacht. *heul*

Aber wenn die Engine erst mal für den PC erhältlich ist wirds sicher nicht lange dauern bis nen paar Hobby Proger das Halo draus gemacht haben nach dem wir 8odernur ich?) uns so sehnen.
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 22:24

Na MIB, ich weiß nicht ob MS so offen gegenüber Mods sein wird, da in der Engine ja ein großes Potential steckt. Verkaufen werden sie die wahrscheinlich schon, aber es wird verdammt lange dauern, aus dem "verstümmelten" Halo das Halo zu machen, daß sich alle gewünscht haben UND besonders da gehen ja die Meinungen schon wieder auseinander.
Cool finde ich einzig und allein das Trickjumping bei Halo, man sollte es vielleicht besser Jeep-Jumping nennen. Wer kennt das Video?? Hehe, ist voll GOIL!!

Außerdem, wenn ich mich jetzt dransetze und das halbe Spiel ummodde, dann bin ich in 5 Jahren fertig und keiner interessiert sich mehr dafür, weil dann schon wieder die nächste Engine-Generation vor der Tür steht.

Re: UT 2003

Samstag, 4. Mai 2002, 22:44

Ich mein die Meisten Models könne ja übenommen werden. Cyberman, Aleins (aber die verpssten gelben kleinen Dingers müssen raus; also die Großen mit den Schwerter als Hauptgegner), Jeep, Landungsschif ect. . dann müsste man "nur" noch das Level designen. Dann die Waffenwerte anpassen und einige waffen rausnemen/veränder und nen paar neue hibzu fügen. Das fah verhalten der Vehicel (besonders das der Gleiter) müssten angepasst werden.

Das sollte nicht so schwer sein. Und wenn MS so Geld geil ist könne die Progger das ja immer noch an MS schicken und diese das ganze als addon verkaufen. Hauptsache ich bekomm das Spiel was ich mir schon immer gewünscht habe ;D

*BILLGAZEINDENGAR***TRETENWILL*
A sinking ship is still a ship!

Rakiim

Senior Member

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 00:59

Zitat von »LiquidAcid«

Hmm, also die UT Beta hatte aber Gegner! Und Waffen auch und noch viel mehr Zeugs. Mußte man halt alles manuell über die Configs binden, aber da konnte man sich schon angucken, was das für ne Mordsengine wird.


oi. vielleicht hab ich da was verpasst, ich hatte diese E3 version, maps gingen, aber nur eine waffe und null gegner :(
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

LiquidAcid

unregistriert

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 01:45

Es gibt auch nur die E3 Version!!!! Ne andere hatte ich auch nicht, aber du mußt dich schon gut mit der U Engine auskennen, wenn du die ganze Commands binden bzw. benutzen willst.