• 28.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinMgmt.exe ???

Montag, 13. Mai 2002, 22:32

moin jungs,

ich hab seit gestern ständig die fehlermeldung, dass WinMgmt.exe einen fehler verursacht, beendet wird und das ich es neusterten soll.
was zum teufel is das für ein prog? und kann ich das einfach löschen?
speicherort ist bei mir:C:\WINNT\system32\wbem

ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/

danke im voraus

mfg

Iceman

EDIT: es ist win2K und in der ereignisanzeige steht: WMI-ADAP konnte die Leistungsbiblioteken nicht verarbeiten: 0x80041001
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: WinMgmt.exe ???

Montag, 13. Mai 2002, 23:44

Was hast´n für Sys drauf? W2k oder XP? Werd Morgen mal nachschauen (MS Technet) was es mit dem Teil so auf sich hat. Ich hoffe natürlich das Dir die anderen schneller helfen können als ich..... ;) ;D ....schaue trotzdem Morgen nach..
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: WinMgmt.exe ???

Dienstag, 14. Mai 2002, 11:06

...schreib Dir gleich´ne flotte Mail....hoffe habe das passende gefunden.....
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: WinMgmt.exe ???

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:29

du bist der absolute held :) endlich nicht mehr alle 30 sek. ne fehlermeldungen *freuwieblöd*

[shadow=red,left,300]DANKEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!![/shadow]
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: WinMgmt.exe ???

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:41

Hat gefunzt!! COOL! *freuwieblöd* ;D
Woran hat´s denn jetzt genau gelegen?
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: WinMgmt.exe ???

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:54

ähm, ich hab aus dem ordner C:\WINNT\system32\wbem\Repository alles rausgeworfen und hab den rechner neugestartet und wech wars *immernochfreu*
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: WinMgmt.exe ???

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:59

Tja, so einfach kann´s mal sein. Freut mich das ich Dir helfen konnte!
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.