• 24.09.2024, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JK2-Radiant, Türenschaltung

Sonntag, 19. Mai 2002, 23:25

Nabend,
ich arbeite seit kurzem mit dem Radiant-Editor (Q3) für JediKnight 2 .

Ich will die End-Scene aus Episode 1 nachbauen (mit den Laserschranken), aber die Zeitverzögerung bekomme ich nicht hin. Ich löse die "Türen" der trigger-brush aus, und die Türen sind per "delay-befehl" zeitverzögert geschalten, aber das funzt nicht.

Habt ihr ne idee, was ich falsch gemacht hab, oder was ich sonst noch machen muss??

thx cyber4ngel

Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: JK2-Radiant, Türenschaltung

Montag, 20. Mai 2002, 01:34

ich will dir ja nicht den spass verderben aber ---- genau sonne map gibts schon ... :) auch mit dem Loch wo DarthMaul am Ende reinfällt :)

--- ich poste den link SEHR ungern --- http://www.giga.de

die hamm da unter games /download die maps für jk2!
wenn alle strike reißen kann ich sie dir auch schicken

MFG S4T4N
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH

Re: JK2-Radiant, Türenschaltung

Montag, 20. Mai 2002, 17:59

LOOOOL ;D
jetzt hast du ihm wirklich den spass verdorben *g* :o 8)

sorry, aber auch ich möchte einmal spammen dürfen, weil das hier einfach zum kugeln ist ;)

Re: JK2-Radiant, Türenschaltung

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:24

jetzt hast du mir den Spass verdorben!!! ,)

egal, die map bringt mir herzlich wenig, da ICH ja die Laser-Teile bauen will. Deshalb bringt es mir nix, wenn schon irgendeiner sone map gebastelt hat...

cyberAngel
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: JK2-Radiant, Türenschaltung

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:34

Wenn du einigermaßen gut Englisch kannst, dann würde ich mich mal an die Foren von www.jediknightII.net wenden, da kriegst du bestimmt eine Antwort ;-)

Ciao,
Cricket

Re: JK2-Radiant, Türenschaltung

Mittwoch, 22. Mai 2002, 18:08

oder du fragst den, der die map bereits gebaut hat :) adresse steht meist mit dabei ;)

oder schau mal im www.planetquake.com forum!
die hatten damals ne eigene Sektion für Q3Radiant.. und die leute da hatten immer gut plan davon :) -- hab aber keine ahnung obs das noch gibt und kann jetzt auch nicht nachschaun ;D am besten schaust selbst 8)
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH