• 21.06.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eMail-Programm

Donnerstag, 16. Mai 2002, 17:52

Tach 8)

Mal wieder so ne ganz blöde Frage von mir ;D:

Ich suche ein eMail-Programm, dass KEINE VERZÖGERUNG BEIM LÖSCHEN hat.
+ natürlich was standard ist.... (= speichert ausgehende Mails, Adressbuch, etc.)

Wäre noch ganz schön, wenn man es als Symbol unten rechts in die Taskleiste minimieren kann und es dann noch in regelmäßigen Abständen abruft und, wenn was da ist, benachrichtigt.

Benutze zur Zeit Opera, der Browser ist geil, aber er entfernt die eMail erst nach ca. 1/2 sec. Und heute war mal wieder großer Ausmisttag.... ;D

Der alte 4.7er Netscape war ja ganz ok, wenn man nicht das ganze andere besch....eidene Zeugs mitinstallieren müsste.

Bin schon gespannt auf eure Antworten

Danke

MFG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: eMail-Programm

Donnerstag, 16. Mai 2002, 19:05

Netscape 4.7 ;D

Re: eMail-Programm

Donnerstag, 16. Mai 2002, 19:44

Ich hab Outlook bei mir drauf. Mit nem kleinem Registry Patch verschwindet der beim minimieren im SysTray ( bei der Uhr ). Löschen tut der ohne Verzögerung, benachrichtigt Dich wenn Du magst mit nem Symbol im SysTray oder er spielt nen Sound ab den Du frei wählen kannst, hat nen Adressbuch, speichert die gesendeten Mails im Postausgang.....aber ich denke die Features von Outlook sind bekannt

-RedHead

Re: eMail-Programm

Freitag, 17. Mai 2002, 02:34

Das geht aber afaik nur mit dem Outlook aus Office XP - das Outlook von WinXP habe ich noch nicht dazu bewegen können im Tray zu verschwinden (und ja, den Patch kenne ich ;) )

Re: eMail-Programm

Freitag, 17. Mai 2002, 02:41

Hui, das habe ich nicht gewusst. Ich dachte das geht mit jedem...Tja, man lernt eben nie aus ;)

Edit: hab grad mal bei c't geschaut, da steht tatsächlich nur Outlook 2002 :-/

-RedHead

Re: eMail-Programm

Mittwoch, 22. Mai 2002, 19:11

Ich lese auch öfters was von einer Software namens TheBat, stöber doch mal bei heise.de oder bei google ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: eMail-Programm

Mittwoch, 22. Mai 2002, 19:58

TheBat soll wirklich sehr gut sein ist aber keine Freeware! :-X
kann man den outlook express6 in den tray minimieren?