• 28.04.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

Suche Kompatibilitätsliste von Browsern

Donnerstag, 23. Mai 2002, 22:31

Hi

Da ich auch wieder eine Site machen will und von vorne herein möglichst auschliessen will, das mir die ganze Seite von den verschiedenen Browsern zerrissen wird, wollte ich mal fragen, ob ihr einen Link zu einer Liste wisst, wo die Kompatibilitäten der einzelnen Browsern zu verschieden Tags, Sprachen und Web Technologien aufgelistet sind.

peace
moede

moede

Senior Member

Re: Suche Kompatibilitätsliste von Browsern

Freitag, 24. Mai 2002, 11:15

Ach kommt schon, nicht einen Link ??? :-[ :-[

Re: Suche Kompatibilitätsliste von Browsern

Freitag, 24. Mai 2002, 11:28

halte dich einfach an den html-standard

moede

Senior Member

Re: Suche Kompatibilitätsliste von Browsern

Freitag, 24. Mai 2002, 16:29

Schön wärs ja, aber nehmen wir mal CSS. Ich mache eine Seite mit CSS, die wird im IE und im Netscape sauber angezeigt. Dann kopiere ich die GANZE Tabelle mit dem CSS Zeugs in eine andere Site und die hälfte des Tabelleninhaltes wird im Netscape ohne CSS angezeigt, obwohl der Quellcode kopiert wurde. Das isch schon ein biiiizeli müesam.
Ich suche eben eine Liste wo zB steht ab welcher Version Browser XY Technologie YZ unterschtütz und so.
Nehmen wir nochmal CSS, dort gibt es leider auch Sachen die vom IE unterstützt werden, vom Netscape nicht, oder umgekehrt.

peace
moede

Re: Suche Kompatibilitätsliste von Browsern

Freitag, 24. Mai 2002, 21:57

moede

Senior Member

Re: Suche Kompatibilitätsliste von Browsern

Freitag, 24. Mai 2002, 22:21

@ Lothar

Congratulations and Jubilations. Tröröööööö
Danke

peace
moede