• 28.05.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dx2002

Junior Member

HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:07

ICH HABE ZWEI IMAGES VON CLONE CD VERLOREN!!!!! :'( :'( :'(

Ich brauch jetzt ne prog mit den ich die zwei images Widerherstelen kann.

Wer von euch hatt so ne prog und oder wo bekomme ich so was? ??? ???

BITTE UM SCHNELLE HILFE

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:10

sags mal genauer. wo waren die daten und "wie" hast du sie verloren ?

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:14

dx2002

Junior Member

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:23

Ich habe die images gebrant für eine freund (der die nächste woche nicht da ist) mit clone cd und habe vergesen den hagen bei "nach erfolgreichen schreiben löschen" zu entvernen.

Die dateien waren auf der platte geschbeischert.

need help :'( :'( :'(

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Joker

Senior Member

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Mittwoch, 29. Mai 2002, 00:19

nur mal so //SENF:

also mit software ala Lost&Found u. Co ist das ganze ziemlich umständlich ... und das ganze wegen nur 2 images ?????? ... und was bitteschön ist so wichtig, das es nicht warten kann erst in einer woche wieder auf die pladde zu kommen ??? // okok nich mein bier 8)

://meinSENFende
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Mittwoch, 29. Mai 2002, 10:41

Also da kann ich mich meinem Vorrednder nur anschliessen. Progs wie Lost&Found etc. ist es mal recht aufwendig die Sachen wieder herzustellen aber wenn Du dir das antun möchtest......?! ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Mittwoch, 29. Mai 2002, 10:53

Das geht mit den Norton Utilities (ganz einfach)

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Mittwoch, 29. Mai 2002, 14:44

@MassivBlue Echt?! Mit NU geht sowas? *Staun* Mit welchem Proggie denn? Muss man dafür NU schon vor dem Gau installiert haben oder ist das Latte? Würd mich echt mal interessieren. :o ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Mittwoch, 29. Mai 2002, 19:02

Das geht aber nur dann mit Norton Utilities, wenn Du das vor dem Datenverlust installiert hattest, und zwar mit dem Image Tool von Norton. Wenn irgendwas gelöscht ist und nicht mehr im Papierkorb liegt, dann hilft Dir nur Lost&Found oder Easy Recovery Pro. Allerdings dauert der Recoveryvorgang je nach Plattengrösse seeeeeeeehr lange. Viel Glück.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

dx2002

Junior Member

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 00:11

OK UND DANKE FÜR DIE POSTS, ICH HABE MEIN PROPLEM GELÖST IN DEM ICH MIR HEUTE DAS GAME GEKAUFT HABE.

P.S.: Die images waren von G T A 3 (geiles game ;D ;D)

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: HILFE!!! DATEN SIND WEG!!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 00:12

nein, das stimmt nicht Cyrotech!