• 02.05.2024, 06:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 01:07

Hi!

Ich hab´n ziemlich doofes Problem mit meinem Internet Explorer 5.5. Und zwar passiert es seit kurzem, daß sich beim Anklicken eines Links, bei dem sich ein neues Fenster öffnet, nur der Rahmen mit den Schaltflächen erscheint und sonst nix weiter passiert. Tritt auch bei den Popup-Fenstern auf. Hat einer von euch ne Idee, wie ich das wieder wegkriege?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 12:54

hmmmmmmmmm... installier mal ie 6
vielleicht wird dadurch das prob gelöst :)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 13:09

Harr harr! ;)

Ist der 6.0 schon ausgereift? Und überhaupt, wenn ich das machen würde, wie bekomme ich dann den 5.5 deinstalliert? Ja ja, ich weiß, noch so ne doofe Frage... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 13:28

der ie5.5 wird einfach auf 6 upgedated!
außdem kann man den ie ohne weiteres nicht installiern weil der fest in windoof intergriert ist ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 13:31

Du brauchst bloß auf www.microsoft.de gehen und dir da den Link zum IE 6.0 rauszuchen, Installationsdatei runterladen und dann die Installation einfach starten.
Du brauchst vorher nichts deinstallieren!

Zum Thema ausgereift:
Es gibt im Moment und es wird auch nie einen Browser geben, der absolut ausgereift ist, aber der IE 6.0 ist der, der alle Websites zumindest fehlerfrei anzeigt und hat nicht mehr oder weniger Sicherheitslücken, als vergleichbare Produkte.

Ciao,
Cricket

[Edit]
Da war wohl einer schneller... ;) ! Tja, zwei Dumme , ein Gedanke ;D
[/Edit]

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 14:38

;D

Jo, THX erst ma. Dann werd ich mir den mal ziehen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 15:33

Tja, große Sch****, ist alles beim alten geblieben. :-[
Hab jetzt zwar IE 6.0, der Inhalt von Links oder Popup-Fenstern wird aber immer noch nicht angezeigt... :'(
Und die Support-Anfrage bei Microsoft kannste echt knicken, da kommt man auch nicht weit.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 15:46

hmmmmmmm *überleg*.........
wenn du auf den ie verzichten kannst dann würde ich opera oder mozilla holen ;)
ansonsten fällt mir nix besseres ein als die hammer methode also windoof neuinstalliern...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 15:53

Mhhmmm... daran hatte ich auch schon gedacht, weil mein Sys in letzter Zeit ziemlich instabil geworden ist. Na ja, wenn ich mal genügend Zeit habe... 8)

CU

PS: Dein Avatar macht mich irgendwie tierisch nervös... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:06

hehe ;D ;D ;D ;D
warum??? ;D
welche win version hast du?
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:11

Weiß nich, da fliegt immer dauernd einer auf mich zu... ;D

Äähm, Win98. Warum?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:29

;D ;D ;D ;D ;D ;D
nur so ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Freitag, 31. Mai 2002, 00:04

Sooooo, liebe Leude.... ;D

Hat sich mehr oder weniger erledigt. Gab mein System komplett plattgemacht und neu installiert, funzt jetzt einwandfrei. :D

Ging relativ flott: 15 Minuten für das Löschen des Windows-Ordners unter DOS, rund 10 Minuten bis zum fertigen Windows-Bildschirm (hab halt alles auf Festplatte). ;D Und jetzt noch fleißig Programme installieren, das ist immer die längste Arbeit...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Freitag, 31. Mai 2002, 01:36

subba gratuliere!!! ;D ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Doofes Prob mit IE 5.5

Freitag, 31. Mai 2002, 01:43

tja ja... immernoch besser als mein IE 6.0 der mit 50% wahrscheinlichkeit abschmiert, wenn ich auf www.heise.de/newsticker gehen ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino