• 06.06.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Dienstag, 21. Mai 2002, 18:52

Ich hab mir mein OperFlash gecrackt und nu hab ich das Problem das es sich nicht Patchen lässt. Und ohne Patch hab ich derbe Plygonfehler bei mit meiner R8500.

Kann ich das irgendwie anders machen?
A sinking ship is still a ship!

MuhKuh

Senior Member

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:10

Jo, kauf dir das Original!!! >:(
Also ne, über sowas spricht man doch nicht in nem Forum.
Vor allem wo alle Nasen lang ein neuer Patch erscheint, sind Originale schon fast Pflicht.
Kann auch sein, dass dich der "Fade"-Schutz erwischt hat. Fängt ganz harmlos an und das Spiel geht immer mehr kaputt. Fängt damit an, dass die Treffergenauigkeit abnimmt und man letztendlich nicht mal nen Elefanten auf 5m trifft. Ob auch irgendwann Grafikfehler auftauchen weis ich nicht.

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:13

Wenns das Original ist: die Ausführbaren Dateien von der CD runterkopieren, patchen, dann einen Crack für die neue Version besorgen. Wenns so nicht klappt, neuinstallieren, dann patchen.

@MuhKuh: ich besitze auch mehrere Spiele (Max Schmerz, Deus Ex etc.) für die ich mir nen Crack besorgt habe weil ich zu faul bin jedesmal die CD einzulegen :)

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:17

*ZUSTIMM*

Hab nie behauptet das Orig ned zu haben. Wär ja auch schön blöd das in nem Forum breit zu treten.

Dieser seltsamme schutz is es bedtimmt ned. Es fehlen nur die Körper von den Soldaten. Und das sieht immer etwas seltsam aus wenn da nen Haufen Köpfe, Arme und Beine lang schländert.
A sinking ship is still a ship!

MuhKuh

Senior Member

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:27

Na denn, tschuldigung für die Anschuldigung :-[

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 17:46

Zitat von »Man_In_Blue«



Dieser seltsamme schutz is es bedtimmt ned. Es fehlen nur die Körper von den Soldaten. Und das sieht immer etwas seltsam aus wenn da nen Haufen Köpfe, Arme und Beine lang schländert.


mach ma ein paar screenshots.....sieht sicher lustig aus!
Our crystal tears now fall upon the ashes, but from the dust shall grow a new spirit, to be one in compassion for those who are lost, and one in determination to break those who dare test our resolve to be free...

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 18:18

Wenn du mir sagst welches Prog ich da am besten verwende gerne.
A sinking ship is still a ship!

MuhKuh

Senior Member

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 20:28

"Programm" nennt sich Tastatur ;)
Im Spiel die "Druck"-Taste drücken und schon isses im Speicher. Nur noch in nem Bild-Programm Paste nutzen und feddich :)

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 21:25

Hier sind ein paar der Kunstwerke

http://www.delekhan.d2g.com/man-in-blue/images/oper1.jpeg

http://www.delekhan.d2g.com/man-in-blue/images/oper2.jpeg

http://www.delekhan.d2g.com/man-in-blue/images/oper3.jpeg

Leider etwas zu groß um se ins Forum einzufügen sorry.
A sinking ship is still a ship!

MuhKuh

Senior Member

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 21:45

Lol, jetz weis ich wo die ganzen Leichen hinkommen. Die werkeln bei dir als Geisterarmee :P

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 23:16

:o :o

DAS nenn ich Tarnung ;D ;D

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 23:20

Bitte was konstruktives. ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Sonntag, 26. Mai 2002, 06:00

guck mal bei www.gamecopyworld.com. Die haben für viele Games sogenannte "No-CD-Cracks" (du brauchst also keine CD zum zocken). Die gibt es dort (soweit ich weiß) auch manchmal für aktuelle Versionen der jeweiligen Games.

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Sonntag, 26. Mai 2002, 11:23

ich weiß jetzt nicht in welcher form du das spiel hast...
wenn du es erst nachträglich patcht, dann installier es nochmal neu, aber cracke es nicht sofort! dann lad dir den neusten patch runter und installier den, dann besorg dir bei www.megagames.com oder www.gamecopyworld.com einen neuen crack, der für deine version ist...

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:41

THX

Werd's probiren.
A sinking ship is still a ship!

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:49

oder crack einfach selber mit nem disassembler un nem hexedi, dann haschte keine probs mit den ganzen versionen....
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:51

Achz. Jetzt will der die orig CD! Und ich hab erlich gesagt nicht soooooooo viel lust das ding zu suchen. :(
A sinking ship is still a ship!

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Sonntag, 26. Mai 2002, 14:21

Zitat von »Bstronga«

oder crack einfach selber mit nem disassembler un nem hexedi, dann haschte keine probs mit den ganzen versionen....

:-X

Rakiim

Senior Member

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Sonntag, 26. Mai 2002, 22:41

hehe, früher ging das noch: no-cd patch durch einen JE/JNE tausch oder einen geschickten JMP

heute wird es da etwas schwieriger....

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Montag, 27. Mai 2002, 14:31

mit den Demon Tools (www.google.de) kann man clone cd und andere CD-Images als virtuelles laufwerk mounten. die demon tools emulieren dabei praktischerweise gleich mehrere kopierschutzmechanismen mit.
funzt auch mit opf wunderbar. man hat ständig die "orginal cd" im virtuellen laufwerk und kann patchen wie man lustig ist, muss nie cd Dj spielen usw.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: