• 07.07.2025, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xardaz

God

Welches Partitionierungs-Programm??

Sonntag, 26. Mai 2002, 22:56

Hi Leute!

Ich habe "PartitionManager 2000", was auch eigentlich ganz gut zum Partitionieren ist, aber leider spielt das Teil nicht mit Win2k zusammen.
Naja, da ich meine derzeitige Aufteilung ein bisschen ändern will, brauche ich jetzt ein entsprechendes Prog für Windows 2000. "PartitionMagic" soll ja ganz gut sein, aber ich hab wirklich keinen Bock mir das zu kaufen ;) , sprich: Ich brauch ein Freeware-Programm, das vergleichbar mit "PartitionMagic" ist. Gibt's das? Wenn JA, wo?

THX 4 HELP!

MfG,
Xardaz

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Welches Partitionierungs-Programm??

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:31

partition magic ist echt gut habe ich auch, wenn du schlau währst würdest du dir das prog nicht kaufen sondern mal mit kazaa nach dem prog suchen dort wirst du 100%ig fündig! selbst wenn du nur isdn oder so hast ises kein prob das zu ziehn is nur 22,6 mb groß!
ansonsten wüste ich keine gute freeware

BiosTauBaer

unregistriert

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:31

partition magic ist echt gut habe ich auch, wenn du schlau währst würdest du dir das prog nicht kaufen sondern mal mit kazaa nach dem prog suchen dort wirst du 100%ig fündig! selbst wenn du nur isdn oder so hast ises kein prob das zu ziehn is nur 22,6 mb groß!
ansonsten wüste ich keine gute freeware

BiosTauBaer

unregistriert

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:32

ups aus versehen 2 ma abgeschickt

Xardaz

God

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:35

Bitte kein Warez!!!

BiosTauBaer

unregistriert

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:49

na dann kann ich dir net helfen!

Xardaz

God

Montag, 27. Mai 2002, 22:34

Zitat von »Tristan«

oke dan keine warez dan schiebste jetzt deinen 13 jährigen popo ins geschäft und kaufst dir neue patition magic oder hantierst mit fdisk

Also, erstmal: Warum machst du mich jetzt an?
Zweitens: Ich würde nicht in so einem Forum die ganze rumschreien, dass ich illegale Sachen mache...
Drittens: Ich bin nicht 13! ;)
Viertens: >:(

Bstronga

Senior Member

Montag, 27. Mai 2002, 22:53

ich hab fleißig im inet gesucht und gefunden ;)
versuchs mal hiermit : http://www.users.intercom.com/~ranish/part/partbeta.zip
oder damit: http://194.219.136.116/Zeleps/Files/PRESZ134.ZIP :)
EDIT: alles freeware ;) :) ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

DenisPenis

Junior Member

Freitag, 31. Mai 2002, 12:36

Wenn du PQ Magic kostenlos haben willst aber keine Warez-Seiten durchsuchen willst, kannst du dir die neueste Version auch auf der original Homepage downloaden. Must nur nen gültigen key haben.