• 26.08.2025, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

SetiHide (Vorsicht, ziemlich große Pics)

Samstag, 1. Juni 2002, 21:17

Hi!

Erst ma die wichtigste Frage vorneweg: Haut das für einen Athlon C 1200 @ 1404 @ 156 (256MB DDR; Text-Client, Win98 ) so hin?

Erscheint mir nämlich ein büschen wenig... ::)
Oder liegt das an der WU? Im SetiGermany-Forum hab ich nämlich gelesen, daß WUs mit ner AR von unter 0,5 ziemlich lange brauchen.

Na ja, was gibt es sonst noch so zu beachten? Irgendwelche besonderen Einstellungen?
Aktuell habe ich:

Weitere Einstellungen:

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

CU

EDIT: Sorry für die großen Bilder, aber so erkennt man wenigstens was... ;)

EDIT²: Kann mir mal jemand 1 erklären? Wieso macht der plötzlich so nen Sprung nach oben?
Und bei 2 hab ich mal kurz Global Operations gestartet... ;D

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ancalagon

God

Re: SetiHide

Samstag, 1. Juni 2002, 23:53

Also, wo fang' ich an...

Mit dem System dürftest Du auf einen Schnitt von ca. 5 Stunden pro WU oder etwas weniger kommen. Zum vergleich: Mit meinem 1200@1339 komme ich auf ca. 5 1/2 Stunden.

Diese gelegentlichen Spikes sind normal. Insbesondere am Anfang und am Ende der WU geht die Processing Rate ziemlich nach oben.

Solche Einbrüche wie bei (2) sind typisch für Seti unter Win98. Wenn man CPU-intensive Anwendungen parallel laufen läßt versaut man sich den Schnitt. Unter Win2k ist das nicht der Fall.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: SetiHide

Sonntag, 2. Juni 2002, 00:18

Jo, dann bin ich ja beruhigt. Aber eins nervt mich noch: Nachdem Seti-Hide mit dem crunchen fertig war, ist erstmal nichts weiter passiert. Bei Status stand da dann plötzlich inactive. Und es kam die Meldung, daß meine Stats nicht aktualisiert werden könnten, ich solle es später nochmal probieren. Ich mußte dann den Clienten wieder manuell starten. ::)

CU

PS: Apropos Peak: Nach dem Neustart kam ein ziemlich krasser zustande:

Fast 70% an der Spitze! So ne Rechenleistung müßte man haben... ;D
Ach ja, das darüber ist der Text-Client. Bei dem Peak kamen immer nur einzelne "Dopplershift rate", später dann rasselten sie den Bildschirm nur so runter... ;)
Na ja, meine Rate hat sich jetzt so bei 21% eingepegelt.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Ancalagon

God

Re: SetiHide (Vorsicht, ziemlich große Pics)

Sonntag, 2. Juni 2002, 12:02

Daß der nach der WU nicht weitergerechnet hat ist mir noch nie passiert. Hattest Du denn was im Cache? Bei mir liegen immer 10 WUs auf Halde so daß es zu keinen Wartezeiten kommt, wenn's mal wieder länger dauert bis ich zum Server durch komme.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 2. Juni 2002, 14:41

Nee nee, das ist´n Screenshot kurz nach dem Start. Hab ihn heute früh weiterrechnen lassen. Ergebnis siehe Userstat. :D

CU

EDIT: Quatsch mit Soße! Das ist das Ergebnis von meiner allerersten WU! Die mit dem krassen Peak ist die zweite. Wird wohl so um 14 Uhr fertig werden...

Deluxe1

Senior Member

Dienstag, 4. Juni 2002, 23:50

@Manuel_aka_MDK
Ich hatte 180% kurz nach dem Start. ;D
Allerdings viel des ganze ganz schnell wieder ab. :'(
DUAL 1700+ @ 2133MHZ