• 10.06.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LCD Smartie

Dienstag, 4. Juni 2002, 21:00

Moisen,
hatte jemand schon folgendes Problem oder eine Lösung?
Seitdem ich nämlich mit Shut Down Now einen abschalttest durchgeführt habe zeigt LCD Smartie keine CPU Usage mehr an!
CU :)
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

CrasH

Senior Member

Re: LCD Smartie

Dienstag, 4. Juni 2002, 23:29

Nimm JaLcd!

Re: LCD Smartie

Mittwoch, 5. Juni 2002, 18:24

Moinsen,
Crash ist zwar nicht ganz die antwort die ich erwartet habe aber könntest du mir mal den link posten, ich finde das prog nicht im net.
danke schonmal & CU :)
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: LCD Smartie

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:37

Schittebön: http://www.jalcds.de/

-RedHead

Re: LCD Smartie

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:16

Schanke dön! :)
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

CrasH

Senior Member

Re: LCD Smartie

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:19

uff... sorry hab dir ganz vergessen die adresse zu geben!

Rakiim

Senior Member

Re: LCD Smartie

Donnerstag, 6. Juni 2002, 09:44

die cpu load anzeige scheint bei jalcd ziemlich buggy zu sein, hier einige posts aus dem forum:

".....dass die CPU Last Variable ihrer Zeit um einiges hinterher hinkt bzw. nicht richtig funktioniert."

"......wenn ich das prog starte geht die cpu auslastung auf 20-80% woran kann es liegen?"

".....Ich hab ein kleines problem mit der Prozessor Auslastung. Wenn jalcds normal läuft hab ich ne auslastung von 50-100%, wenn ich aber das SysTrayMenü aufmache sinkt die auslastung auf 0-5% was ja ruhig der normalfall sein könnte. gemessen mit jalcds und dem taskmanager. "


aber probiers halt mal aus ob es bei dir geht.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: LCD Smartie

Donnerstag, 6. Juni 2002, 11:01

smartie und jaLCD sind von den Funktionen her super, aber die brauchen sobald sie gestartet sind konstant sehr viel CPU-Last.
Ich empfehle LCDcenter 2.0, das ist super von den Funktionen her und die CPU-Last geht nicht im geringsten nach oben! ;D 8)

Re: LCD Smartie

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:36

Moinsen,
@ CrasH macht nix, ich hätte eigentlich selber drauf kommen sollen ::)!
@ lord_clumsy das lief bei mir andersrum, mit LCD Center hat meine Seti WU 20Std gebraucht, mit Smartie nur 5Std und ein paar minuten.
CU :)
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: LCD Smartie

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:31

also bei mir läuft jalcds nur max. 3% und die CPU-Last anzeige geht bei mir auch perfekt und genau gemessen am task-Manager. Must eben nur die wiederholrate des scr. entsprechend erhöhen.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!