• 19.06.2025, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

major23hh

God

Ich kann nicht zoomen bei GTA3!!!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:10

Hi, egal, was ich einstelle bei GTA3, ich kann einfach nicht zoomen egal, ob ich es auf die Maus, Tastatur oder das Joypad lege. Kennt jmd da Problem bzw die Lösung?

CrasH

Senior Member

Re: Ich kann nicht zoomen bei GTA3!!!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:19

Zoomen? geht das überhaupt... achso... da laufen doch immer diese, wenig bekleidigten mädchen rumm... nana!!! erwischt! :P

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:31

;D

*MAN_IN_BLUE ROLLT SICH AUF DEM BODEN VOR LACHEN*

Der war echt gut CrasH!
A sinking ship is still a ship!

MassiveBlue

God

Donnerstag, 6. Juni 2002, 03:14

du brauchst auch ne waffe mit der du zoomen kannst... also zum beispiel das scharfschützengewehr.
dann drückste die rechte maustaste (achtung standardeinstellung!), hälst sie gedrückt und dann kannste zoomen

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 12:46

massiveblue hat recht:
zoomen geht nur mit bestimmten waffen, z.b. scharfschützengewehr.
ich habe das zum ersten mal bekommen, als ich zusammen mit 8-ball ein "schiffchen" hochgenommen habe. später (auf stenton island) kannst du es kaufen.

kaufen ist ein gutes stichwort:

@tristan:
im gutsortierten fachhandel oder versandhandel. stell dir vor, die haben soviel davon, dass sie die teile verkaufen müssen.
BMW 320d (E46)

Bluefake

God

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:00

Richtig!

Bitte in diesem Forum keine Anfragen zu nicht ordnungsgemäß erworbener Software posten.

Danke!

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:42

Zitat

Bitte in diesem Forum keine Anfragen zu nicht ordnungsgemäß erworbener Software posten.

So sollte mann das nicht nennen... eher kein geld

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:50

Ich hab´s aber gib dir nicht die Adresse :P

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:06

Ja ich hab sie nun, aber is keine Instalations Datei... und das Spiel will auch nicht starten... :P was kann ich jetzt machen?

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:28

kaufen...
BMW 320d (E46)

ShArKz

Full Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:58

Zitat von »Tristan«

NIX KAUFEN WEIL NIX GELD

DANN AUCH NIX SPIELEN! ;)
Our crystal tears now fall upon the ashes, but from the dust shall grow a new spirit, to be one in compassion for those who are lost, and one in determination to break those who dare test our resolve to be free...

thore

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 19:08

wenn du kein geld hast, hast du halt ein prob. und dieses prob heisst: du kannst das spiel nicht zocken. mussu eben sparen. nur, weil du dein geld woanders vertingelst - EGAL WO - heisst das nicht, dass du ne berechtigung für unrechtmässige kopien einer software erworben hast.

das recht auf eine kopie hast du erst, wenn du dir das ding im laden gekauft hast. dann aber auch nur solange, wie die gekaufte version noch in deinem besitz ist. verkaufst du die von dir gekaufte version, musst du auch die kopie wieder von deinem rechner entfernen.

in diesem sinne
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

KTM-Power

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 19:27

@ thore

hast du nen brenner???

wenn ja will ich mal wissen wieviel kopien du schon gemacht hast

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 19:35

Mich Regen solche Klugscheiser auf!

Wer will das Verbieten das ich was Brenne oder lade? ich kann auch in einer Videothek 10 Spiele ausleihen und schreien ich brenne sie!!!, glaubst das juckt jemand?

Wer geld hatt und sich Originale Spiele kauft ist selber schuld! das schöne geld könnte mann wo anderst besser investieren!
ok es gibt da auch ausnahmen! z.b Half-life hab ich als Vollversion gekauft gehabt! und später kam CS - Online Game, und ich brauchte es mir nicht zu kaufen wegen CD key...

aber auch wenn UT 2003 rauskommt werde ich es nicht kaufen! nur die Online Version!, aber gehn wir zurück zum Thema!

Wer sagt er habe noch nie ein spiel gebrannt, oder gegen das gesetzt verstosen hatt ne schraube locker...

Back to Topic!

KTM-Power

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 19:52

@ CrasH

seh ich auch so wer nen brenner hat kann mir nicht weiss machen das er noch nicht gegen das gesetz verstossen hat weil jeder hat schonmal ne audio-cd oder nen div-x film gebrannt
und das interesseit echt keine sau wenn du auf der strasse rumschreist das du raubkopien gemacht hast nichtmal die bullen

Bstronga

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:24

ich schließe mich an!
aber ich würde mir originale kaufen wenn sie net so sch***e teuer wären!
ich war ma vor einem Jahr in Hong Kong ( :o was fürne Stadt :o :o) da gabs original spiele für 30 DM also etwa öööhm wie viel Yen *überleg* egal es waren auf jeden fall umgerechnet 30 DM!!!
neue games versteht sich ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

major23hh

God

Samstag, 8. Juni 2002, 20:39

alles klar, ich habs hinbekommen, einfach die standard belegung genommen, jetzt gehts!

THX