• 30.07.2025, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Gebranntes GTA 3 funzt ned :-(

Freitag, 7. Juni 2002, 16:05

Ich hab mir ne sicherheitskopie von GTA 3 angelegt. wenn ich versuche diese zu installiren meldet der immer. :

"Die Support Datei für die installation konnte nicht gefunden werden.

Das Modul ist nicht vorhande"

Was nu?
A sinking ship is still a ship!

Assassin

Senior Member

Re: Gebranntes GTA 3 funzt ned :-(

Freitag, 7. Juni 2002, 16:19

Sicherheitskopien sind ne schönne sache, wenn sie funzen, womit hast du gerannt, mit welchem brenner usw...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

MassiveBlue

God

Freitag, 7. Juni 2002, 16:22

dann nimm halt n crack!

is dann aber glaube keine sicherheitskopie mehr, da es ja eine veränderung am programm ist.

Cricket

God

Freitag, 7. Juni 2002, 16:31

Ist das ne Sicherungskopie von der CD vom deinem Freund ? ;D ;D

Ne, im Ernst:
Die CD kannste wegschmeißen!
Du musst mal auf den diversen Crack-Seiten suchen, da gibts BackUpCD-Cracks - auch für GTA3.
Die wendest du vor dem Brennvorgang an und dann läufts!
Aber auch nur ohne Radio, der Brennschutz, den Rockstar da eingebaut hat ist ziemlich effektiv, aber produziert leider auch häufig Ruckler!

Ciao,
Cricket

MassiveBlue

God

Freitag, 7. Juni 2002, 17:00

Zitat von »Cricket«

Ist das ne Sicherungskopie von der CD vom deinem Freund ? ;D ;D

Ne, im Ernst:
Die CD kannste wegschmeißen!
Du musst mal auf den diversen Crack-Seiten suchen, da gibts BackUpCD-Cracks - auch für GTA3.
Die wendest du vor dem Brennvorgang an und dann läufts!
Aber auch nur ohne Radio, der Brennschutz, den Rockstar da eingebaut hat ist ziemlich effektiv, aber produziert leider auch häufig Ruckler!

Ciao,
Cricket

also meine sicherheitskopie läuft auch mit radio ::)

Cricket

God

Freitag, 7. Juni 2002, 17:39

Zitat von »MassiveBlue«

also meine sicherheitskopie läuft auch mit radio ::)

Dann haste aber nen guten Backup-Fix erwischt!
Kannste mir mal ne KM schicken, woher du den hast, ich würd nämlich auch gerne 2 oder 3 Sicherungskopieen anfertigen ;D.
Ne, also ich finds doof, sich Spiele zu brenne, ohne das Original zu besitzen! >:(
Was würdet ihr denn sagen, wenn ihr 1 Jahr, oder auch länger, nur an einem Spiel rumwerkelt und am Ende zahlt keiner?

Ciao,
Cricket

michi_mw

Senior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 17:55

@ cricket
Du mußt einfach die ganzen Audio-Dateien von der CD in den GTA3-->Audio? -Ordner kopieren, dann klappts auch mit dem Radio. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

MassiveBlue

God

Freitag, 7. Juni 2002, 19:47

Zitat von »Dragon+«

@ cricket
Du mußt einfach die ganzen Audio-Dateien von der CD in den GTA3-->Audio? -Ordner kopieren, dann klappts auch mit dem Radio. ;)

bei mir liest er von der cd :P

FallGuy

God

Samstag, 8. Juni 2002, 02:47

Alternative: mit Nero oder sonstwie ein Image samt .cue der 2. CD auf die Platte hauen und mit Daemon Tools als CD-Rom mounten. Klappt gut. ;)

gbm31

Full Member

Samstag, 8. Juni 2002, 02:57

öhm, meine sicherheitskopie läuft auch problemlos!

lichtan halt ;D
Gamer: 8RDA+, Tbred@2333, 1GB PC-333, 9700@Pro, watercooled MiniPC: Z100 Alu, PIII-S 1266 MHz, 512 MB PC-133, 9600SE Subnote: X21, mPIII 700, 384MB PC-100, Rage Mobility M1 Laptop: C1110, P-M 1500, 512MB PC-266, Intel Extreme 2

Ecraft

Full Member

Samstag, 8. Juni 2002, 09:43

Das Problem ist der SD 2.51 Kopierschutz.

Um die 2te CD GTA 3 gebrannt zu bekommen brauchst du einen LiteON, ASUS oder LG Brenner (alle die schneller als 24fach schreiben können, beherrschen korrektes EFM). Mit meinem Plextor konnte ich sie auch nicht kopieren, bekam die selbe Fehlermeldung wie du. Liegt wohl daran, dass mein Plextor EFM nicht 100%ig korrekt schreiben kann.

Bei den derzeitigen Preisen der LiteOn Brenner kannst du gleich mal zuschlagen, wobei sich das 32fach Modell des LiteOn auf einen 48fach mittels modifizierter Firmware tunen läßt! 8)

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Cyrotech

God

Samstag, 8. Juni 2002, 16:18

Ich habe mir eine Kopie des von mir gekauften GTA3 mit CloneCD Version 4 in Kombination mit TCCD-Scout gemacht. Mit meinem Mitsumi 4809TE, keine Probleme.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 8. Juni 2002, 18:23

Selbst die orig CD löst die selbe Fehlermeldung aus ???

Habs nu bei meinem Bruder installirt und per Netzwerk rüber kopirt... macht trozdem noch Props... gibt's denn noch keinen NoCD Crack für das Game?

michi_mw

Senior Member

Samstag, 8. Juni 2002, 18:28

Zitat von »Man_In_Blue«

Selbst die orig CD löst die selbe Fehlermeldung aus ???

Habs nu bei meinem Bruder installirt und per Netzwerk rüber kopirt... macht trozdem noch Props... gibt's denn noch keinen NoCD Crack für das Game?

www.gamecopyworld.com
Nehm den, wo man wie oben beschrieben, die Audio-Dateien der der CD in den GTA3-ordner kopieren muß, sonst gibt´s kein sound. ;) funzt bei mir super :D von den tausend bugs (vor allem viele Bildfehler, bei euch auch?) mal abgesehen. :P
hoffentlich kommt bald ein Patch. ::)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 8. Juni 2002, 18:47

Danke.

Hab nu das Prop das ich den Crack gefunden habe aber durch mein IE Prop ned downloaden kann :o

Kann mir einer nen direkten Link geben? BITTE BITTE BITTE BITTE...

michi_mw

Senior Member

Samstag, 8. Juni 2002, 19:11

[Link entfernt] ;)

Bstronga

Senior Member

Samstag, 8. Juni 2002, 21:47

ich hab auch eins gemacht!
es eigentlich der bloodpatch von www.blutpatches.de und der crack von [Link entfernt],
daraus hab ich ein bloodcrack gemacht ;D ;D
[Link entfernt]
ps: um die datei zu saugen müsst ihr aber ein neues fenster öffnen und die url reinkopiern :)
EDIT: falls es jemand downloaden sollte, sollte er es lieber mit nem downloadmanager machen! weil geocities verdammt lahm ist!
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

chu

Moderator

Sonntag, 9. Juni 2002, 03:57

Bitte keine Links zu Warezseiten oder anderen illegalen Inhalten des Internets in diesem Forum.

Das in einem öffentlichen Herstellerforum Links, Hinweise, Angebote usw. zu illegalem Kram nichts zu suchen haben sollte wohl selbstverständlich sein.

chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

CrasH

Senior Member

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:06

;D Wie gut das mann Cracken kann... in 5 min ein Ganzes GTA Spiel zum laufen gebracht... ohne irgendeine CD

Falls doch einer auf die idee kommt bei mir nachzufragen, sage ich nein! das ist schon mal klar!

Also meiner sieht so aus:

-> Cracken von GTA.exe 786kb
-> Bloodpatch (Blut ohne ende, Kopfabhackerei.....)
-> Autoinstaller alle Musikdaten von CD auf PC... also keine einzige CD
-> zu guter letzt eine über 5 stunden gemixte MP3 zum im Radio hören...

Cheats usw. ist ja alles schon einbegriffen...

MfG CrasH

michi_mw

Senior Member

Sonntag, 9. Juni 2002, 17:27

@ chu
Man kanns auch übertreiben ;) :(
Das ist keine Warezseite und illegal sind solche Seiten auch nicht!
*kopfschüttel*