• 24.07.2025, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Schatten16

Full Member

DIGI-Cam unter Win XP???help me

Freitag, 14. Juni 2002, 22:36

Mein Bruder hat meine Digital Camera mit genommen in einen 6monatigen Urlaub (ok Marine ist kein urlaub *gg*) und hat bemerkt "oh ich habe ja win xp und kein win98 oder 2000 auf meinem Laptop also kann ich ja gar nicht die Bilder von der camera uploaden was nun" also nerft er mich...

Die Camera ist eine Samsung Digimax 210SE
besitzt eine 8MB kleine CompactFlash Typ I Karte
und
von Samsung aus gibt es keine xp treiber was soll ich machen Lesegerät für CF karten hat er auch nicht und auf dem Atlantik bekommt man das angeblich nicht... kann man vielleicht den Treiber oder sowas umschreiben oder was unter win xp verändern so das das wie bei win 98 reagiert...

Wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte schonmal danke im vorraus

p.s. yahoo google zeigen nix an treibern also nicht auf google verweisen thx

CrasH

Senior Member

Re: DIGI-Cam unter Win XP???help me

Freitag, 14. Juni 2002, 22:45

Wenns keine gibt, gibts keine... nichts zu machen, da braucht der wohl ein Lesegerät für CF Kadden... hab ich übrigens auch, und gehe nie ohne aus dem haus! 5in1... kauf doch bei ebay und schicks im über Luftpost ;D

Schatten16

Full Member

Samstag, 15. Juni 2002, 13:44

ich wollte schon immer mal ein Paket in einen Brief stopfen *gg*

Ich darf nur Briefe bis DIN A4 schicken (leider) das heisst ich kann ihm nix anderes als eine CD Schicken gibt es nicht sowas wie ein win98 emulator... (ich glaub er muss win98 installieren tja)

CrasH

Senior Member

Samstag, 15. Juni 2002, 23:57

Ein CFR is nicht mal 1,5 cm hoch! und das auch noch das 5in1 das ich habe...!

Schatten16

Full Member

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:10

na dann werd ich mir mal eins holen und verschicken (ob das so sicher ist mal gucken)