• 30.05.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche ganz kleinens Bildbearbeitungsprog.

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:53

Hi.

Ich suche ganz kleinens Bildbearbeitungsprogramm. welches neme ich da am besten. und woher bekomme ich das?

(muß JPEG können!)
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche ganz kleinens Bildbearbeitungsprog.

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:06

Re: Suche ganz kleinens Bildbearbeitungsprog.

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:16

THX

Mir ist gerade was beim downloaden aufgefallen. Ich wollte den Ordner E:\tool\Bildbearbeitung\ Anlegen aber den gabs schon. Und darin befand sich ne uhralte Version von RvanView ;D

Hab mir nu die neue runter geladen. Muß mein Sys mal wieder säubern. Hab immerhin 36 GB von 40 verbraucht. :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche ganz kleinens Bildbearbeitungsprog.

Montag, 17. Juni 2002, 23:56

hi

nimm "the gimp" . das stammt zwar aus der linux-ecke, und man merkt es dem prog auch an, dafür ist es kostenlos und ziehmlich mächtig.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche ganz kleinens Bildbearbeitungsprog.

Montag, 17. Juni 2002, 23:58

THX
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche ganz kleinens Bildbearbeitungsprog.

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:08

*hmpf* nu hab ich mir gedacht:

"gehste mal in den thread und schlägst dem MIB "the gimp" vor", aber neeee, muss da so n Admin herkommen und das ganze schon 3 Tage vorher posten
;D ;)

Aber unter www.gimp.org bekommst du's falls du das noch nicht wußtest *g* :-*

Greetz,
Nightmare
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...