• 25.09.2024, 00:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe, ist mir das peinlich...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 15:02

...scheiss Win 98 SE.>:( Habe meinem bestem Kumpel meinen alten AMD k 7 mit 500mhz Proci verkauft. Alles formatiert, ALLE WIN 98 SE Patches aufwendig runtergeladen, installiert...und jetzt das. Immer wenn der Rechner gestartet wird, beleibt er beim Startbildschirm stehen (so nach ca. 10 sek ). Erst wenn man ein oder zwei mal die Enter taste drückt , bootet er weiter. Auch dauernde Probleme mit der installierten Eumex 504 PC treten auf. Mein Kumpel will bei AOL ins Netz, aber er kommt nich rein, da dei Eumex die ISDN Anlage nich erkennt. Und das wo er noch kostenlos Surfen darf...Ich werd noch verrückt, ich sitz da immer wie ein DOOFI und versteh das net. Bei mir hat alles gefunzt, und ich hab auch nich mehr gemacht....??? Bitte helft mir ,ich muss Morgen Do. 20.06 zu ihm und da würde ich natürlich schon Ergebnisse bringen...:'(
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Hilfe, ist mir das peinlich...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 16:12

was bidde hat die eumex damit zu tun ??? nix, da is ne einfache ISDN karte drin, mehr net. Die hab ich nämlich auch hier hängen ( auch wenn ich etz DSL hab) und damit gabs keine probleme.

Re: Hilfe, ist mir das peinlich...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:37

Wie wär´s denn mal mit dem alten ich-ziehe-erstmal-alles-überflüssige-ab Spielchen?! Deine Fehlerbeschreibung is ja auch nicht so Wahnsinnig detailiert. Würd Dir ja gerne helfen (wenn ich kann) aber aufgrund Deiner Fehlerbeschreibung kann ich mir keinen Reim drauf machen....SORRY! ???
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Hilfe, ist mir das peinlich...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:39

jo genauer wer net schlecht...
aber soweit ich weiß brauch man für isdn karten "CAPI" treiber oder?
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Hilfe, ist mir das peinlich...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 20:36

Ok OK, was braucht ihr denn ??Systemdaten? Könnt ihr haben ,nur :Wenn das System neu Formatiert ist, ist es doch Jungfreulich oder net ????????
Und gehen wir mal von der Eumex weg ( hätt ja sein können, wg Netzwerk und so... )
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

raiber

Junior Member

Re: Hilfe, ist mir das peinlich...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:51

So auf blind würde ich mal auf falsch konfiguriertes/ nicht richtig installiertes Netzwerk tippen.
Vorgehen: alles was nicht notwendig ist, raus aus dem System und dann Festplatte formatieren und windows minimal (d.h. nicht mit jedem möglichen erweiterungsschnickschnack) neu drauf.
Dann kann man mal weitersehen.
"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin

CrasH

Senior Member

Re: Hilfe, ist mir das peinlich...

Freitag, 21. Juni 2002, 00:29

Mach ihm doch XP drauf und die sache is gegessen...

Re: Hilfe, ist mir das peinlich...

Freitag, 21. Juni 2002, 13:52

Endlich....ich habs hinbekommen.:D Und woran lags ??? Mein Freund hatte in der zwischenzeit TUNE 2000 raufgespielt. Da habe ich das benötigte Bugfix runtergeladen und dann funzte alles wieder auch der Internet Zugang...
Danke an alle für die zahlreichen Tipps...
;D ;D ;D
Macht weiter so......
Gruß Addi
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö