• 01.08.2025, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thybald

Senior Member

Brauche meinungen!!!

Freitag, 21. Juni 2002, 19:08

hab da grad tierisch das fette prob mit meinem sys. hatte vor tagen einen absturtz und danach voll das durscheinander auf meiner pladde(win98se ging nimma korrekt). dachte erst an ein spannungsfeld der eheim und habe pladde deswegen ausgebaut(weiter von eheim weg) und win partition formatiert, neuinstalliert aber gestern gabs schon wieder nen bluescreen und nach neustart sind das 2te mal nun alle meine installierten sachen zwar noch an dem platz wo ich sie hininstalliert habe, gehen aber mit der fehlermeldung (irgend ein fehler ferursacht durch user.exe) nimma. in der systemsteuerung unter software werden keinerlei installierte programme angezeigt und meine pladde läuft bis neuinstallation von den via 4in1 arschlangsam, ist irgendwie alles wech( grakatreiber winzip usw) aber irgendwie doch noch da( die ordner in die ich die jeweiligen progies hininstalliert habe). habe auch die komplette pladde+der nicht partitionierten downloadpartition genortond wurde aber kein virus gefunden!!!
bin ratlos was ich machen soll??? bitte um eure meinung....

Bstronga

Senior Member

Re: Brauche meinungen!!!

Freitag, 21. Juni 2002, 19:38

??? dein sys scheint ja wirklich im A*SCH zu sein :-/
geh mal ins dos und tip scanreg/restore und wähl eine *.cab datei aus aber eine ALTE nicht das älteste aber eine alte... ;D
wenn das nix bringt dann würde ich das ganze sys platt machen... und gleich noch ein low level format durchführen...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Thybald

Senior Member

Freitag, 21. Juni 2002, 19:56

darummi gehts mir ja eigentlich, will net meine 12gb filme+progies+arbeiten plätten, werd denke ich noch ne andere pladde kaufen, dann dsa alles druff, dann die alde maxtor 80gb plätten und wenns dann immer noch spinnt zurüchbringen,....odda :-[
is ja erst 3 monate alt das ding, die erste gab nach 3 tagen auf ;D is also schon die zweite, dann evtl. die dritte,...immer der streß :(
is auch komisch weils grad wunderbar funzt mein sys, aber gestern nach dem fetten absturtz und der formatierung, hatte ich endlich alle meine progies+hardware widda druff gings von neuem los,.....geb ma net nochmal den äckt!!!

zeppe

God

Samstag, 22. Juni 2002, 01:47

Ich kenn ja Dein System sprich Tower nicht, aber kann es sein das Deine Platte eventuell zu heiß wird?

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Thybald

Senior Member

Samstag, 22. Juni 2002, 11:34

mmh lian li 60 direkt zwei 90 er davor!!! die auf 2te stufe, werde beim nächten crash mal schauen was da so an hitze geht..