• 27.08.2025, 22:04
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MassiveBlue

God

Suche nette Config für jaLCDs

vendredi 28 juin 2002, 22:02

Hi!

Hat jemand eine nette Config für jaLCDs? Wenn ja wäre cool, wenn mir dieser jemand diese per Mail schicken könnte, zur Not gehts auch über ICQ.

MfG Christian

EDIT: ARGH, Off-Topic, wollte das eigentlich ins Software-Forum packen...
Aber wo ich schon mal beim editieren bin: Bei LCDMax sieht das scrollen der Textzeilen irgendwie "smoother" aus, kann ich jaLCDs so konfigurieren, dass ich den gleichen Effekt erziele?

Eikman

Moderator

Re: Suche nette Config für jaLCDs

vendredi 28 juin 2002, 22:59

Du kannst die Updaterate hochschrauben, dann siehts anders aus, aber ansonsten mach dir die Config doch selbst, so schwer isses nu echt nicht!
JaLCDs rulet!!!

MassiveBlue

God

samedi 29 juin 2002, 03:09

Citation de "Eikman"

Du kannst die Updaterate hochschrauben, dann siehts anders aus, aber ansonsten mach dir die Config doch selbst, so schwer isses nu echt nicht!
JaLCDs rulet!!!

ich bin aber in letzter zeit nicht in der verfassung für irgendwelche schöpferischen sachen...

BiosTauBaer

Non enregistré

dimanche 30 juin 2002, 14:58

was willsten so inder cfg drin hab?, wie viel screens?

also ich hab ne ganz einfache!, der standard screen da wird cpu last, mhz, ram auslastung und wie lang der pc schon an is angezeigt! un der zweite screen wird nur angezeigt wenn winamp an is da läuft oben der titel durch, dann wird die zeit angezeigt und zu guter letzt ein spectrum analyser.

ich halt net so viel von so vielen screens! meiner meinung nach rocken die 2!

wie groß is dein lcd überhaupt?

MassiveBlue

God

dimanche 30 juin 2002, 16:01

Citation de "BiosTauBaer"

was willsten so inder cfg drin hab?, wie viel screens?

also ich hab ne ganz einfache!, der standard screen da wird cpu last, mhz, ram auslastung und wie lang der pc schon an is angezeigt! un der zweite screen wird nur angezeigt wenn winamp an is da läuft oben der titel durch, dann wird die zeit angezeigt und zu guter letzt ein spectrum analyser.

ich halt net so viel von so vielen screens! meiner meinung nach rocken die 2!

wie groß is dein lcd überhaupt?

20x4
momentan hab ich ne veränderte "beispielconfig"

BiosTauBaer

Non enregistré

dimanche 30 juin 2002, 16:03

wenn dir jemand ne cfg machen soll must du auch ma sagen was da so alles dabei sein soll

MassiveBlue

God

dimanche 30 juin 2002, 18:16

Das will ich doch gar nicht und das hab ich auch nie gesagt...
Ich will ne nette Config, die bei jemand anderem in Benutzung ist und die demjenigen gefällt.

BiosTauBaer

Non enregistré

lundi 1 juillet 2002, 00:44

also wenn ich von der lan zurück bin kann ich dir ma mein cfg uppen! denk ma die lan wird so ne woche geht, so lang musst du dich noch gedulden wenn du meine willst.

MassiveBlue

God

lundi 1 juillet 2002, 01:38

yo, schaff ich schon