• 22.05.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

Donnerstag, 4. Juli 2002, 09:41

???WARUM HABE ICH PROBLEME BEIM HOCHFAHREN???? UND ZWAR WENN WINDOWS GESTARTET IST LÄD DER NICHT ALLE ANWENDUNGS PROGRAMME.ICH KANN AUCH NICHTS MEHR AUF RUFEN.MEINE FRAGE WARUM DIESES SO IST.ACHSO WINDOWS IST BEREITS NEU INSTALLIERT.ES KLAPPT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!

GRUß BJÖRN

P.S: MUSS ZWEI BIS DREI MAL NEU STARTEN BEVOR ES WIEDER LÄUFT
Barabon ShuttleX SB61G2 Pentium 4 ( 3,0 ) HT Gef.4 5700 (256 MB ) 2X512 MB Geil Arbeitsspeicher 2-3-3-6 DDR400 2xSamsung 160 GIGA S-ATA

Re: PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

Donnerstag, 4. Juli 2002, 10:35

Du musst schon etwas genauer werden. Was meinst Du mit Anwendungsprogramme? Und, hast Du Windows wirklich neu installiert oder einfach drüber? Je, genauer Deine Angaben, desto größer die Wahrscheinlichkeit das man Dir helfen kann bzw. Dein kleines Problem lösen kann. ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

Donnerstag, 4. Juli 2002, 12:43

ICH MEINE DAMIT DAS DIE HINTERGRUNDPROGRAMME DIE WINDOWS BEIM STARTEN AUTOMATISCHLÄD .NICHT MIT GELADEN WERDEN UND AUCH NICHT DIE PROGR. WIE REAL 8.0 UND SOWEITER.AUSERDEM IST WIN KOMPLETT NEU INSTALLIERT.
GRUß BJÖRN
Barabon ShuttleX SB61G2 Pentium 4 ( 3,0 ) HT Gef.4 5700 (256 MB ) 2X512 MB Geil Arbeitsspeicher 2-3-3-6 DDR400 2xSamsung 160 GIGA S-ATA

Re: PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:22

Hi Björn, hm erscheint denn eine Fehlermeldung beim hochfahren oder fährt er anstandslos hoch und startet die Programme nicht? Was muss den alles mit gestartet werden? Ist denn evtl. eine Applikation mit dazu gekommen? oder kam das Verhalten aus "heiterem Himmel"?
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

Freitag, 5. Juli 2002, 00:47

BEIM HOCHFAHREN STARTETEN FOLGENE PROGRAME

REALPLAYER,DRUCKPRO.SCANNERPRO.SOROUNDSTEUERUNG
AOL. U.S.W

DIE PROBLEME KAMMEN VON HEUT AUF MORGEN.KÖNNTE ES SEIN DAS MEIN DDR-RAMSPEICHER KAPUTT IST.ABER EIGENTLICH NEU ERST DREI MONATE ALT 512MB

Barabon ShuttleX SB61G2 Pentium 4 ( 3,0 ) HT Gef.4 5700 (256 MB ) 2X512 MB Geil Arbeitsspeicher 2-3-3-6 DDR400 2xSamsung 160 GIGA S-ATA

Re: PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

Freitag, 5. Juli 2002, 03:21

jaaa schreib erstmal klein! man ::) ;D
sag mal dein sys! mobo, ram ,graka ect.
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

Sonntag, 7. Juli 2002, 20:27

was hat das mobo damit zu tun das er Autostart Programme nich mehr läd? o_O ?