• 19.06.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRINGEND! Wie .pdf in .doc????

Montag, 8. Juli 2002, 21:49

Hi ihr alle,

ich weiss doch, dass ich mich auf euch verlassen kann.... Jemand von Euch kann mir doch bestimmt sagen, wie ich ein pdf Dokument in ein Word Dokument umwandeln kann, oder? Bzw. wie ist es möglich einzelne Zeilen usw. aus pdf Dokumet zu kopieren?

Danke schon mal im Voraus!
MFG
Sosa

jones

Junior Member

Re: DRINGEND! Wie .pdf in .doc????

Dienstag, 9. Juli 2002, 13:48

Tschau Sosa,

soweit ich weis giebt's keinen *.pdf/*.doc- konverter!
Ist auch naheliegend, denn sonst könntest du belibige pdf Dokumente "ausschlachten" und irgendwie "weitervermarkten".

Sollte jemand doch so ein Tool kennen, bitte posten.

jones

Re: DRINGEND! Wie .pdf in .doc????

Dienstag, 9. Juli 2002, 15:11

doch, gibt es. Die Tools sind als Add-Ons oder Einzeln bei Adobe zu erwerben. Der Acrobat Reader als Paket (d.h. einschl. der Programmteile zum Erstellen der pdfs) kann das alles.

gruss
chewy

Re: DRINGEND! Wie .pdf in .doc????

Dienstag, 9. Juli 2002, 15:27

Hmmm.. welcher dann aber auch 560 € kostet... Schade...

MFG
Sosa

Re: DRINGEND! Wie .pdf in .doc????

Dienstag, 9. Juli 2002, 16:01

für preise bin ich nicht zuständig.

[/zensur]

aber es muss ja nicht immer das original sein ....

[/zensur]

powerslide

unregistriert

Re: DRINGEND! Wie .pdf in .doc????

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:03

einfach im acrobat reader ma strg+a drücke dann strg+c

dann in word gehn und da strg+v drücke und schon isses da..

entsprechende textstelle aussuchen und rest löschen .. oder textstelle auschneiden und in neues doc einfügen..

nachteil is mer hat alles .. alsoauch ein wenig unformatiert aber dauert ned lang des einigermaßen hinzubasten..

mfg

slide