• 28.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 13:29

ich habe mir das spiel mal günstig gekauft, in den USA - kostet dort halb so viel wie hier ::)

aber es funktioniert nicht :-/ ich komme ins spiel rein, will dann dort ein "spiel starten"..also einen zug fahren...und da steigt das spiel mit einer dieser winXP fehlermeldungen, die man direkt an MS schicken darf, aus...was läuft schief?

ich habe nen athlon 1,1ghz, 512mb ram, ne GF2 GTS ( mit aktuellen Detonatoren..habe schon verschiedene probiert )...DX8 ( also das, was bei XP dabei war... )... ???

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 14:29

selber schuld wenn man sowas spielen will.....;D

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 14:54

Meistens liegt das an XP... Es gibt dann auf der Herstellerseite
einen Patch für XP (bzw. Win 2000) zu downloaden, damit
das Spiel auch geht.

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 15:41

scheinbar will microsoft nicht zugeben, dass sie das spiel gebastelt haben...da finde ich keine patches für den train sim...

gibts da noch andere quellen? ???

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 18:07

www.gamecopyworld.com

was die nicht kennen, haste selber geschrieben.

;D

P.S : ich habs dort gefunden ......

und auch hier mein sohn brutus ;D

http://www.microsoft.com/games/PC/trainsim.asp

(sogar das englische update ....)

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 18:13

ahhh :o *freu* :)

vielen vielen dank :)

jetzt noch ein problem: die MS seite streikt bei mir ( "seite nicht gefunden" ) warum auch immer - kannst du mir nen direkten link auf die datei geben?

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 18:16

mann.... aber installieren tustes selber, klar ? ;D

http://download.microsoft.com/download/T…ain_Update1.exe

büddeschön.

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 18:19

ich weiß nich, was los is, aber im moment habe ich ein paar problemchen mit ein paar seiten ::)

danke :)

ehh, installierst du mir das dann mit dieserm remote support dingens von XP?

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 18:24

*heul*

hat nicht geholfen - das problem bleibt, wenn man ein spiel startet, dann kommt diese doofe XP fehlermeldung... :'(

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 18:26

boah ey.... du bist aber stressig. ;D

was sagt denn das fensterchen mit der meldung ???

GENAU ?

edit : du musst da ein anderes problemchen haben, dass ist das einzige patch, dass es gibt.... also was spricht die fehlermeldung im detail ?

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 19:00

die fehlermeldung sagt nur, dass (irgend)ein problem aufgetreten sei, und ob ich das an microsoft schicken will oder nicht...und das programm wird beendet...also so ne typische nichtssagende meldung :-/

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 20:56

und von welchem Programm kommt diese Meldung ? vom Train Sim ?

Hast Du XP SP1 installiert ?

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 21:43

da gibts schon ein service pack? ??? wo gibts das?
gibts da wie bei win2000 ne netzwerkversion, dass man das nicht nach jedem format aufs neue runterladen muss?

na, das ist diese fehlermeldung, die winXP des öfteren mal bei irgendwelchen programmen verteilt...die, wo bei win98 nen bluescreen gekommen wäre ;)

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 22:06

bei win98 ist schon der start nen bluescreen wert.

Aber was solls. Ich hab das XP SP1 auf ner CD meiner Technet drauf. Wos im Netz liegt, weiss ich nicht aber
ich kanns ja mal suchen gehen.

*losgehundsuch*

da hats doch mehr patches als man wirklich haben will *grins*

there it is :

http://www.microsoft.com/downloads/searc…ate=1&EndDate=1

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 22:07

jo, das wäre lieb, denn auf microsofts seiten finde ich heute nix...ist so schrecklich übersichtlich, oder ich seh den wald vor lauter bäumen nich ???

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 22:09

*nachobenguck*

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 23:29

Verkauf besser deinen PC ;D
Ich hab XP und der Scheiss lief bei mir, habs aber wieder gelöscht!
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: MS Train Simulator

Montag, 15. Juli 2002, 23:34

Mit Win 98SE funzt das Spiel bei mir wunderbar...aber auch mit Win XP ging es bei mir...ohne irgendwas...einziges Prob, ich hatte nur 75Hz, statt 100Hz, scheiß Win 2k fehler...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: MS Train Simulator

Dienstag, 16. Juli 2002, 00:08

mhhh...mich wundert das ja auch, dass MS schon so tief gesunken ist, dass ihr eines aktuelles produkt nicht mit dem anderen aktuellen produkt zusammen funktioniert...und ich finde da eine gigantische liste bei MS auf der seite, aber kein Service Pack für XP ???