• 01.06.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winamp Plgin/Tool uzm Real Media Dateien abzuspiel

Dienstag, 16. Juli 2002, 17:47

Hi Leute!
Ich möchte gerne Real Player Livestreams (Audio) mit Winamp anspielen. N Freund meinte das ginge irgendwie, konnte mir aber auch nix genaueres sagen. Bei Google habe ich nur Tools gefunden mit denen man Real Stream (keine Livestreams) speichern konnte :(

Thx schonmal für eure antworten ;)
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Re: Winamp Plgin/Tool uzm Real Media Dateien abzus

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:30

Sowas gibts soweit ich weiss nicht.

Re: Winamp Plgin/Tool uzm Real Media Dateien abzus

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:37

Wär aber echt praktisch wenn´s des geben würd.
Der RealPlayer suckt irgentwie oder? Dauernd Werbung und der startet auch viel lahmer als Winamp. ::) :P

@ Chake
Tip mal langsamer, dat is aj shclimm ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Winamp Plgin/Tool uzm Real Media Dateien abzus

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:44

och komm, so schlimm waren die fehler doch net ;)

zu dem plugin:
wenn man rp installiert hat kann man, wenn man die irl der strams hat sie mit [strg]+[L] in winamp angeben... das funtzt! naja schonmal ein schritt, aber halt noch net sooo das ware....
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset