• 28.04.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Montag, 15. Juli 2002, 22:18


Hy,
habe den Detonator Treiber installt. Danach hatte ich wieder das 60 Hz. Prob. Habe dan versucht den refresh Rate fix zu installen, hat aber nich gefunzt. Was Nun ???
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Montag, 15. Juli 2002, 22:25

neue ver des ref rate fix oda ältere version des detos installieren
oda steig halt auf die omega treiber um (bessres bild als deto aba etwas weniger performance)

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Montag, 15. Juli 2002, 22:30

Wo bekomme ich den Re fresh denn her ??
Bei Onkel gates ??
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Montag, 15. Juli 2002, 22:35

von dem kriegste höchstens ne rechnung.

aber von onkel chewy kriegste nen link ! ;D

http://www.pc-extreme.de/downloads/tools…ools/index1.htm

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Montag, 15. Juli 2002, 22:38

gegenfrage: wo has denn den alten ref rate fix her? ;D

wenns imm noch ned klingelt dann gugg doch ma hier
mit den neusten detos läuft der afaik aba leida ned :-(

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Montag, 15. Juli 2002, 23:45

NA Chewy,
da bin ich aber noch mal günstig bei weg gekommen.
Hat jemand mit dem Riva Tuner Candidate 11 gearbeitet??
Und wenn ja...kann man einfach so rumtesten was den Core und so angeht ?? Oder platzt dann irgendwann feierlich meine Graka??
Was wäre denn max. drin bei ner MSI gf 3 Ti 200 mit Lüfter
( Twinplex kommt irgendwann..)??
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Dienstag, 16. Juli 2002, 09:33

ich hab noch nie gesehen dass ne grafikkarte platzt.
aber ich hab schon welche durchrauchen sehen.
das stinkt vielleicht ..... ;D

Beim OC hängt auch einiges von den internen Sicherheitsfunktionen Deiner Hardware ab. Einige Systeme
schalten vor dem Abrauchen ab, andere wiederrum haben
Spass am Freitod.

Kommt immer drauf an, was Du hast.

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Dienstag, 16. Juli 2002, 14:09

und hast du erfahrungen mit dem Riva Tuner ??
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Dienstag, 16. Juli 2002, 15:07

Soweit ich mich erinnere, heissen die Ding doch "TNT" ;D

da könnt doch was platzen, bei dem Namen....

nein, sorry. mit dem Ding hab ich noch nicht zu tun gehabt.

moe

Senior Member

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:17

machs doch von hand....

Man geht folgendermaßen vor: Unter Start - Ausführen gibt man „regedit" ein. Dort geht man auf HKEY_LOCALMACHINE - SYSTEM - CurrentControlSet - Control - Class.
Jetzt muss man ein bisschen suchen, bis man den Schlüssel für den Monitor findet. Im rechten Fenster wird aber unter (Standard) „Monitore" angezeigt. Hat man das gefunden, werden wieder mehrere Schlüssel angezeigt (Bsp. 0001, 0002 usw.). Hier muss man den letzten Eintrag dieser Zahlenliste des verwendeten Monitors finden. Ist dieser in Windows nicht als Standard Monitor eingetragen, erscheint rechts die Typenbezeichnung des Monitors. Hat man den letzten, in der Liste aufgeführten Eintrag gefunden, geht man auf MODES. Direkt darunter erscheint eine Zahl, auf die man klicken muss. Im rechten Fenster erscheint bei Mode1 ein auf den ersten Blick eigenartiger Zahlencode, der für die Auflösung des Monitors zuständig ist (Bsp. 30.0-96.0,50.0-160.0,+,+). Ein Doppelklick auf Mode1 öffnet ein Fenster, wo der Wert verändert werden kann.
Die dick im Beispiel markierte Zahl (50) ist der Wert der Bildwiederholrate. Man kann dort einen beliebigen Wert eintragen (Bsp. 85 für 85Hz). Aber aufgepasst… man sollte sich sicher sein, welchen Maximalwert der Monitor in den verschiedenen Auflösungen, die man betreibt, verträgt.

neustart... fertig ; )

Re: Wo war noch der 60 Hz.Bug Download ??

Donnerstag, 18. Juli 2002, 01:22

Hi
weiß auch noch ein Prog. heiß MultiRes www.pctip.ch/downloads/dl/20178.asp
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern