• 25.05.2024, 13:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:47

Guten Morgen,

kennt jemand eine gute Seite die sich mit ORACLE beschäftigt, sprich ein Forum wie dieses wo man Fragen stellen kann und sicher auch eine Antwort bekommt?

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:59

für welchen bereich von oracle denn ?
ich bin seit 3 Jahren beim club oracle, aber es gibt auch richtige anwenderforen die sich mit den einzelnen programmen bzw. datenbanken beschäftigen. Was willst Du denn wissen ?

Re: Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:04

http://www.doag.de/orafaq/faq2.htm

da ist vielleicht sowas dass dich interessiert.

Re: Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:15

Also Seiten die den Anwender Bereich ansprechen, mit der Prog hab ich eher weniger zu tun :D

Danke ersteinmal für die Antworten.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 12:22

Zitat von »Chewy«

für welchen bereich von oracle denn ?
ich bin seit 3 Jahren beim club oracle, aber es gibt auch richtige anwenderforen die sich mit den einzelnen programmen bzw. datenbanken beschäftigen. Was willst Du denn wissen ?


hihi, ich stelle fest, wir haben wohl wirklich eine recht ähnliche Jobbeschreibung... 8)

eine ganz nette Seite ist auch www.dbasupport.com für alle Fragen der Oracle-Administration

Re: Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 12:42

naja. manchmal erinnert mich mein job eher an den werbeslogan der US NAVY :

It´s not a job ..... it´s an adventure ;D

ich möchte auch nur mal ein Release einspielen bei dem danach der REST des Betriebsystems noch so arbeitet wie
vorher. Das letzte Patch auf 8.1.7 war 110 MB gross.
Unter diesen Gesichtspunkten ist Mickysoft eher harmlos :-X

Re: Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 13:30

Danke für die Antworten, gibt es auch gute deutsche Seiten die sich mit dem Thema Oracle beschäftigen??

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:30

Hm, seit froh das ihr sowas gutes einsetzt. Unsereins quält sich hier mit Informix rum....
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Oracle

Donnerstag, 18. Juli 2002, 17:24

ibms lieblingsdatenschrankbank.

*igitt*

;D

ich hab den mssql2000, postgresql 7 und oracle 8.1.7