• 28.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoF2 Multiplayer

Montag, 15. Juli 2002, 20:51

Ich bekomm bei SoF2 im MP-Modus nur einen Server rein! :( :P Das kann doch net sein oder?
Gibt´s eigentlich nen Patch für das game? Hab nirgens einen gefunden. ::)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: SoF2 Multiplayer

Dienstag, 16. Juli 2002, 01:08

jep gibt n patch allerdings läuft sof 2 bei mir nach dem patch nicht mehr >:(
schau mal unter pcgames oder giga oder unter der offiziellen homepage hab grad keinen link zur hand sorry

Re: SoF2 Multiplayer

Dienstag, 16. Juli 2002, 01:56

Ahh danke! :D ;)
Bin grad am saugen, hoffentlich geht´s danach noch. Du hast net zufällig nen no-cd-crack installiert gehabt?
......und hoffentlich hab ich dann mehr server in der liste.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: SoF2 Multiplayer

Dienstag, 16. Juli 2002, 02:06

schonmal sowas wie all seeing eye versucht?

http://www.udpsoft.com/eye/download/newer/EyeInstaller.exe

die Serversuchroutinen der Spiels finden meist nichtmal ein Fünftel der Server die ASE findet...

Re: SoF2 Multiplayer

Dienstag, 16. Juli 2002, 18:30

Zitat von »das_grosse_C«

schonmal sowas wie all seeing eye versucht?

http://www.udpsoft.com/eye/download/newer/EyeInstaller.exe

die Serversuchroutinen der Spiels finden meist nichtmal ein Fünftel der Server die ASE findet...


Das is doch sowas wie GamaSpy oder?
Vorher hatte ich aber auch immer mehr Server, kommt aber wahrs. durch den nicht-installierten Patch. :P Ich kann ihn nur net installieren weil mir die Original-SoF2.exe fehlt. :(
Kann mir die jemand mailen ???
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: SoF2 Multiplayer

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:42

Ich hab SoF2 jetzt neu installiert, der Patch lässt sich aber net installieren. >:(
Zockt hier denn keiner mehr das Game im MP?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: SoF2 Multiplayer

Freitag, 19. Juli 2002, 23:04

Verkaufe mein SOF 2 !
FSK 18
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.