• 26.09.2024, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit MBM5

Montag, 22. Juli 2002, 17:25

Hallo

Also ich hab da beim starten von MBM5. Da kommt dann nämlich diese Meldung: "Die Datei MBMIO.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MFC42.DLL:6467." Aber die Datei MFC42.dll befindet sich bei mir in windows/system/. Das Problem habe ich seitdem ich die Festplatte formatiert hatte, vorher lief das Programm einwandfrei. Hat einer ne Lösung?

DustBuster

Re: Problem mit MBM5

Montag, 22. Juli 2002, 20:23

Hast du es installiert oder nur kopiert?Das Prog muss soviel ich weiss in der registry von Win eingetragen sein.Also einfach nochmal installieren.

Re: Problem mit MBM5

Montag, 22. Juli 2002, 22:27

Daran lag es nicht die mfc42.dll war zu alt. Ich hab sie einfach durch die neuere ersetzt die beim 2dmark2001 dabei war und es geht jetzt wieder :). Trotzdem Danke!