• 24.04.2025, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Audiograbber will serial Key...

Freitag, 19. Juli 2002, 16:26

Helau Leude,
also folgendes Prob.
ich habe AG 1.81 VOLLVERSION !! Alles funzt bisher wunnebar.Jetzt plötzlich verlangt er von mir den Serial Key!!
Gebe ich Ihn ein quakt er rum das der Key nich richtig ist, und schließt das Programm.
Auch ne Deinst.+Neuinst.hat nichts gebracht.
Und wo ist eigentlich der Ordner ?? Legt er ihn nich im Normalfall unter Programme ab ?? Kann ich die reste der Deinst. irgendwie in Registry löschen ?? Oder ist die Version nur auf 10 x öffnen beschränkt ??
Büüde helft mir, THX im voraus..
;D ;D
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Audiograbber will serial Key...

Freitag, 19. Juli 2002, 16:39

Hast Du die Version mit Key gekauft? Wenn nicht dann gehts irgendwann mal nichtmehr.
Wer das liest stinkt!

Freitag, 19. Juli 2002, 16:48

hmmmm..
auch keine Neuinstall.??

P.S. wenn es zu heikel werden sollte mit den Antworten bitte ne KM...Danke
;) ;) ;)

Samstag, 20. Juli 2002, 16:26

Musste vielleicht mal den Eintrag mitm regedit rauslöschen, dann müsste ne neuinstall wieder gehn.

MfG Xander

PS: hast ne KN ;D
What is this thing called Life, and where can I download it?

Samstag, 20. Juli 2002, 22:24

Ist doch ganz einfach, als Du das Programm gekauft hast, muss doch eine Seriennr. dabei gewesen sein. Die musst Du einfach eingeben. ;D ::)

Ansonsten 30-Trail ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Sonntag, 21. Juli 2002, 05:46

Zitat von »el901«

Ansonsten 30-Trail ;D

Gibts bei der Full-Version nicht... Entweder Serial oder gar nix.
Und bei der Shareware, kann man nie alle Tracks von einer CD grabben, sondern immer nur einen Teil.

@adventurekid
ich nehme mal stark an, dass deine serial auf die blacklist gesetzt wurde und noch stärker nehme ich an, dass das auch zu recht geschehen ist, sonst hättest du dich ja an den hersteller gewandt und nicht hier im forum gefragt -> KAUFEN

Montag, 22. Juli 2002, 02:40

Hy @ All,
also..funzt alles wieder. Hatte noch bei diversen anderen Programmen fehler drin. Habe dann aber die Registry aufgeräumt und nu is alles wieder Knorke..
THX an alle...;)

@ Massiv Blue...
da muss ich dich leider enttäuschen..ich habe die Vollversion.Da nur leider die Hersteller Mail sehhhr schleppend kommen und ich gerne sofort reagiere habe ich hier mein Anliegen mitgeteilt.
Trotzdem ,Danke für den ehrlichen ;) ;) ;) Hinweis.

Montag, 22. Juli 2002, 06:32

Zitat von »adventurekind«

@ MassiveBlue...
da muss ich dich leider enttäuschen..ich habe die Vollversion.Da nur leider die Hersteller Mail sehhhr schleppend kommen und ich gerne sofort reagiere habe ich hier mein Anliegen mitgeteilt.
Trotzdem ,Danke für den ehrlichen ;) ;) ;) Hinweis.

na dann is ja gut ;)

Dienstag, 23. Juli 2002, 01:41

Vorschlag: holt euch nen vernünftigen Audiograbber...

CDex z.B. ist nicht nur kostenlos sondern IMO einer der leistungsfähigsten und vielseitigsten Audiograbber da draußen

http://cdexos.sourceforge.net/

...just my 2 cents...

Dienstag, 23. Juli 2002, 03:51

Ich find Audiograbber 100x besser wie dieses scheiß CDex! ;D

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Dienstag, 23. Juli 2002, 10:35

Wenn du nicht bereit bist Geld für ein Programm auszugeben mußt du leben mit dem was kostenlos geboten wird - oder du setzt dich selbst ran und programmierst was vernünftiges.

Allerdings finde ich solcherlei unkommentierte und damit scheinbar unqualifizierte Bewertungen wie "scheiß" einfach nur sinnlos und peinlich. Wenn du konkrete Anhaltspunkte hast was dir nicht gefällt kann man darüber diskutieren aber eine unkommentierte Beleidigung hilft keinem weiter.