• 03.05.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Battlefield 1942

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:25

Was haltet ihr eigentlich von Battlefield 1942 ?
Habt ihr die Demo schon gespielt ?

Ciao,
Cricket

Re: Battlefield 1942

Donnerstag, 25. Juli 2002, 20:14

Battlefield 1942 ist gut gelungen mal die Vollversion abwarten oder zumindest das Multipayer Demo
Das Panzerknacken ist echt hart und wenn man einen Tiger kleinkriegen will na da heisst es ducken und beten (aber mehrmals) :D
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Battlefield 1942

Donnerstag, 25. Juli 2002, 22:47

Wenigstens einer, der sich für das Spiel interessiert ;D
Ich muss sagen, am meisten fasziniert mich bei dem Game die Vielfalt der Spielmöglichkeiten.

Ciao,
Cricket

Re: Battlefield 1942

Freitag, 26. Juli 2002, 18:54

das spiel wird hammergeil freu mich auf jeden fall auf die vollversion schon seit über 1 jahr das seltsame ist allerdings das auf so gut wie keiner game site im netz auf die neue demo aufmerksam gemacht wurde aber was solls solange ich es zocken kann is es mir egal; gerade die vielfalt in dem spiel ist revolutionär panzer flugzeuge fusssoldaten ja sogar schiffe können gesteuert werden *schwärm*
Nemesis

Re: Battlefield 1942

Freitag, 26. Juli 2002, 21:18

Das Problem an dem Spiel ist, dass es in keiner ordentlichen Spielezeitschrift wirklich erwähnt worden ist.
Erst in der letzten GS war ein kleiner Artikel dazu...

Ciao,
Cricket