• 05.06.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo is nur anlog primXXXX hin???

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:29

habe seit längeren mal wieder meine tv karte installiert und muß mich wundern das das analoge primiere nicht gefunden wird!! :-)
das es um primiere schlecht steht ist ja bekannt aber kann ja auf etlichen tvprogammseiten sehen das es das analoge noch gibt?
bekomme es aber auch auf meinem schicken neuen 16/9 tv net :( weiß da jemand was? und kann mir ectl den genauen sender nennen?

Re: wo is nur anlog primXXXX hin???

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:43

ich bin premiere-kunde. in meiner zeitschrift steht noch das Programm für "analoge" Kunden. Ich weiss aber, dass die Premiereleute verzweifelt versuchen alle Kunden auf digital umzustellen.

Re: wo is nur anlog primXXXX hin???

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:45

Ich habs auch nicht mehr :'( :'(
Hat die Kabelgesellschaft einfach rausgenommen.
Und jetzt habn wir Satelliet und nur analog und da gibts sowas auch nich und auch kein giga :'(

Re: wo is nur anlog primXXXX hin???

Sonntag, 28. Juli 2002, 02:02

naja auf giga kann ich schon verzichten aber analog kam eigentlich immer ganz gut,.... für umme :-) muß morgen glei mal rumtelefonbimmeln obs bei kolegas auch nimma kommt! sauerei!!!