• 01.06.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie Nero Express zu Standardversion ändern ?

Sonntag, 28. Juli 2002, 19:41

Hi,
mich stört die Bedienung vom neuen Nero Express. Wie kann ich wieder zur alten Oberfläche schalten ?

Habe Nero 5.5.9.0

gruss und thx
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Wie Nero Express zu Standardversion ändern ?

Sonntag, 28. Juli 2002, 20:17

Ahead.Nero.Burning.Rom.v5.5.9.0-FATALiTY installen

so long AB


ps:Das beliebte Brennprogramm Nero bietet seit der Version 5.5.8.2 einen versteckten Modus, welcher sich über den Parameter /w aktivieren lässt. Man trägt diesen Paramater in die Zeile Ziel (Kontextmenü bei der Verknüpfung zu Nero -> Eigenschaften) wie folgt ein: C:\Programme\ahead\Nero\nero.exe /w

Beim nächsten Start zeigt sich Nero in neuem Gewand. Es erscheint die Oberfläche von Nero Express. Hierbei handelt es sich um einen Wizard, der sich auf das notwendigste beschränkt und nicht alle Funktionen bietet, den Anfängern die Arbeit aber erheblich erleichtert.

Im Fenster bietet der Button "Nero" aber weiterhin ein Wechsel zum klassischen Programm an.

Nicht bei allen Seriennummern, mit denen Nero freigeschaltet wurde, funktioniert dieser Startparameter.
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Wie Nero Express zu Standardversion ändern ?

Montag, 29. Juli 2002, 12:41

Hi,
unter dem Button Nero gibt es nur einen Link zur ahead Homepage. Auch sonst ist in den Settings nichts zu finden.

Habe eine OEM Version die bei meinem Brenner dabei war geupdatet. den Startparameter /w habe ich nicht gesetzt und er ist auch nicht eingestellt.

Was für serials sind denn betroffen die nicht mit dem Startparameter funzen ?

Wo in der Registry kann ich evtl. die Oberfläche von Nero beeinflussen ?

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: