• 08.06.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker.

unregistriert

div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 22:57

ich hab hier so n divx film. aber ich kann den mit e donkie nich öffnen. e donkie soll doch gut für filme sein oder? son typ hat gesagt ich bräucht n kodek oder so aber der hat eh kein plan.

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:14

edonkey nimmst nur zum runnerladen
zum wiedergeben nimmst den guten alten media player oda n ähnliches proggi
damit die aba wat mit den dateien anfangen können musste noch n codec installiern (je nach movie is das meist irgend ne version des divx oda xvid)
divx krisse zb auf www.divx.com

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:18

der esel ist nur gut, um die filme ZU SAUGEN !

Zum Abspielen brauchst du entweder den WMP oder den Playa, sowie den DivX Codec. Davon gibts aber 2 Versionen: 5.xx und 3.1a. Wenn du nur den 5er installiert hast, versuchs mit dem 3er und umgekehrt.
XP1800+ @Cuplex, Gigabyte GA-7VTXH, 512mb PC266 CL2 Infineon, PixelView GF4 Ti4200@4600&Twinplex, IBM DeskStar 120GXP 60GB

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:18

ARGH zu langsam
XP1800+ @Cuplex, Gigabyte GA-7VTXH, 512mb PC266 CL2 Infineon, PixelView GF4 Ti4200@4600&Twinplex, IBM DeskStar 120GXP 60GB

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:18

@ rippchen

das ist nur verarsche

die "kumpels" von hektiker haben lange weile

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:20

jo, habs inzwischen auch mitgekricht
das wirklich erschreckende an der sache is aba dass i solche fragen ned zu ersten ma höre/lese, du glaubst nicht WIE dumm sich manche n00bs anstellen können!!!! :o ;D ;D ;D

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:22

codec=compressor/decompressor
den braucht man halt wenn filme in einen bestimmten format codiert\komprimiert worden sind! z.b. divx
hier 2 divx5.02 links
divx: http://download.divx.com/divx/DivX502Bundle.exe
divxpro+spyware: http://download.divx.com/divx/DivXPro502GAINBundle.exe
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:23

ich kenne dat auch

hab mal versucht am telefon meiner schwester klarzumachen wie man nen div-x film öffnet ::)

man das war ne schwere geburt ;D

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:25

ach das is doch gar nix
has schoma versucht deiner MUTTER zu erklären wie des funzt?
spätestens als se dann auch noch den tv-out nutzen wollt bekam ich eine kriese nach der anneren ::) ;D

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:28

ich hab mal meiner mutter versucht zu erklären wie sie den videorecorder programmieren soll ;)

meine fresse das nenne ich mal kompliziert

bloss gut das meine eltern nicht viel von rechner wissen wollen bzw. mit dem arbeiten ;D

das erspart mir ne menge erklärungsarbeit ;D ;D

hektiker

unregistriert

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:39

Hey zur klarheit nochma
ICH hektiker hab das da oben nich geschrieben
das war hektiker. der hat irgendwie überhaupt keine Ahnung

Re: div x

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:43

ja ist doch schon klar

wer das noch nicht wissen sollte

im off tropic gibts nen thread dazu >achtung falscher hektiker<