• 30.05.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

problem mit ICQ

Montag, 29. Juli 2002, 21:12

moin

also seit neustem kanni bei fnid users keine online/offline usermerh sehen sondern nur mehr die blaue blume,
weis jemand woran das liegen könnte?


Mfg

Re: problem mit ICQ

Montag, 29. Juli 2002, 21:29

verwende trillian

www.trillian.cc

is imho der beste icq/aim/... client

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 19:13

vielleicht haben die den indikator deaktiviert oder so?

trillian verdient das predikat "völig überladen"..nur wer wirklich ICQ, IRC, MSNM, YM und AIM gleichzeitig braucht, hat was von trillian - ansonsten ist ICQ + mIRC besser ::)

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:13

überladen is gut - braucht immer noch weniger resourcen als der icq, hat auch keine werbung die man erst wegcracken muss.

uns als mein absoluter liebling is die 128bit verschlüsselung :)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:50

vielleicht ist ICQ ein speicherfresser, aber überladen ist es nicht ( vielleicht dein P100 mit 16mb RAM ;) ), das ist wie schon gesagt eher trillian, da es viel zu viele funktionen bietet... ??? find ich jetzt... ;)

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:53

is geschmackssache ;)

ich fand den icq überladen - der trillian is schöner und übersichtlicher (naja eigentlich is keines der beiden progs richtig übersichtlich)

wirklich sparsam ist nur der licq - linux rox ;) - das läuft sogar auf nem 486er mehr als perfekt ;)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:55

naja, dieses java webICQ funktioniert auch ganz gut...allerdings schwer zu sagen, wieviel rechenpower das zieht - bei 1,1ghz ( nicht mehr wirklich schnell ;) ) merkt man nix davon ;)

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:59

soll es nicht auch eine icq lite version geben? in beta is die ja schon raus oder? (nicht die java - sondern wirkli eine *.exe)

ich würde gerne eine nehmen die nur grundlegende sachen hat ..
also messages, away message, buddylist halt mit userinfo etc, dateiübertragen und verschlüsselung (ok das is pranoia und muss net sein *gggg*)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 21:02

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 21:03

thx !

denk das war er :)
mal sehen - schöner muss er noch werden *g* :)


Ädit: so richtig funzen tut die alpha aber net ;)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

hektiker.

unregistriert

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:06

probiers ma mit formatiern und icq neu installieren

Re: problem mit ICQ

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:24

genau

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: problem mit ICQ

Mittwoch, 31. Juli 2002, 12:18


@ icq muss schöner werden.

zwei stichworte: "icq plus" und "skins"

und jetzt googelt euch einen ;)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)